München - Haidhausen - Fruti ist wieder daheim!
-
-
Leite folgende Suchmeldung weiter, Facebookgruppe hab ich versucht zu verlinken, geht aber nicht... Weiß jemand wie ich das mache? Die Gruppe heißt "Hündin Fruti in München Haidhausen entlaufen".
Fruti ist gestern Nachmittag (04.04.) mit Leine (die sie daher vermutlich auch noch um hat) gegen 17:00 Uhr in München Haidhausen entlaufen. Bis heute früh ist sie leider NICHT aufgetaucht.
An alle Münchner: Fruti könnte mittlerweile auch in angrenzenden Stadtvierteln unterwegs sein, also Bitte Augen ...offen halten.
Fruti ist gegenüber Fremden und anderen Hunden scheu, also bitte nicht verfolgen, sondern Sichtungen an ihren Besitzer unter xxx melden.
Wer seine Hilfe bei der Suche anbieten möchte oder vielleicht sogar aktiv mitsuchen kann, nehmt bitte ebenfalls Kontakt mit dem Besitzer auf - Handy Nr. xxx
Dankeschön!!!
Edit by Mod - das zu grosse Bild habe ich verkleinert. LG, Chris2406
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Selma ,
habe grade deinen Beitrag hier aus dem DF auf der Facebook Seite des DF verlinkt....hoofe ihr findet sie schnell wieder! -
Oh, super, Danke! Ja, ich hoffe es auch! Die Besitzer sind echt am Boden und sehr besorgt!
-
Habs geteilt und lass es Männe auch noch teilen, da er mehr Münchener kennt...
-
Linny, vielen Dank und auch Danke an Chris für verkleinern!!!
-
-
Hallo Zusammen,
anbei eine Nachricht vom Besitzer von gestern Abend:
Hi,
Erstmal vielen lieben Dank Euch allen. Die schlechte Nachricht ... Wir haben sie immer noch nicht....
Wir starten morgen eine Suchaktion um 10am also wer Zeit hat bitte kommen. Treffpunkt ist um 10 Uhr früh bei mir, wo sie weg gelaufen ist, in der Gaisbergstrasse 11 (Ecke Grillparzer Einsteinstrasse)
Falls jemand etwas hört bitte meldet Euch sofort bei mir unter xxxVielen lieben Dank
NicoIch und ne Freundin werd heute früh uns mit dem Besitzern und anderen freiwilligen Helfern treffen. Vielleicht hat ja noch ein Münchner spontan Zeit? LG
-
Hallo,
wenn sie ihre Leine noch um hat, dann würde ich versuchen einen Pettrailer aufzutreiben! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie damit irgendwo hängen geblieben ist, ist sehr hoch!
Ich kenn die Gegend gar nicht. Ist das Wohngebiet? Oder Wald, Felder, Wiesen? Je mehr Bäume und Unterholz, desto gefährlicher für den Hund.
Ich hoffe, dass ihr sie bald findet und Fruti schnell wieder bei ihrer Besitzerin ist.Ich drück die Daumen
Liebe Grüße
Nele -
Ist sie mittlerweile wieder aufgetaucht?
-
Hallo,
leider nein... und auch keine einzige Sichtung...
Suchhund (allerdings keine Ahnung wie der ausgebildet war) wurden angesetzt und konnten auch Ihre Spur eine ganze Weile verfolgen, die Spur verliert sich an der Muffathalle, von da kann Sie gut weiter an der Isar oder Richtung Englischer Garten unterwegs sein...
Der Besitzer hat echt einige Leute mobilisieren können und Plakate werden auch fleißig geklebt. Zusätzlich haben wir auch Handzettel angefertig, die wir den Hundehaltern noch extra in die Hand drücken...
Alle notwendigen Stellen sind informiert und werden regelmäßig abgefragt...
Leider keine einzige Spur von der Maus...
-
Anbei das aktuelle Suchplakat
Wegen des Happy Ends habe ich das Plakat mit der Telefon-Nr. mal entfernt. LG, Chris2406
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!