AMERICAN BULLDOGS! Besitzer da?
-
-
Hallo,
sind hier American Bulldogg-Besitzer? Falls ja, könntet ihr mir ein bisschen was über eure Hunde erzählen? Also wie sie charakterlich drauf sind, wie sie zu erziehen waren/sind, Macken, positive Eigenschaften?
Besonders interessieren würde mich auch die Gesundheit eurer Hunde!
Sehr gerne auch Bilder!Habe mich in diese Rasse verliebt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AMERICAN BULLDOGS! Besitzer da?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ne tolle Rasse.habe mich viel belesen über die Rasse.Wir vermuten und viele andere auch (aber wissen tun wir es ja nicht) das in unserem Maximus Am.Bulldog steckt.Vom Verhalten,Größe und Masse mit 7 Monaten könnte es hinkommen.
Hast du vor dir einen zu holen ? -
Hey,
nein, ich habe nicht vor, mir einen zu holen.
Es ist nur so, dass ich momentan vermerht über potentielle Zweithunde nachdenke, auch wenn frühestens Sommer 2013 einer kommt.
Wahrscheinlich sogar eher erst Sommer 2015.
Und irgendwie ist der American Bulldogg bisschen hängengeblieben - also wahrscheinlich wird es keiner (meinem Freund gefallen sie nicht) - und ich wollte eben mal ein bisschen von Haltern über sie wissen.
-
Achso.Man da ist ja noch Luft bis dahin.Schick dir mal ne PN da kannste dich mal austauschen und grüße da mal von mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!