Titus hat Gulasch geklaut....
-
-
Uuuuh, sorry, die Bilder sind viel zu groß geworden. Hier also nochmal mit kleineren Bildern und ich melde mich selber bei den Mods:
Titus gehts immer noch gut, er hat offensichtlich Hunger, das Gulasch war wohl nur ein kleiner Appetizer. Bislang auch kein Durchfall, keine Kotzerei, keine Blähungen... Sauhund!
Zitatich würde mir da eher Sorgen machen, daß er auf den Geschmack gekommen ist & munter weiter klaut.
...das tut er ja eh schon gerne, weswegen die Küche eigentlich immer abgesperrt ist, wenn da noch was zum Fressen rumstehen sollte (und sei es nur ein verschlossener! Topf auf dem Herd). Der Erziehungsresistente ist in diesem Fall also eindeutig mein Freund, der im Halbschlaf nicht in der Lage ist, die Küche zu vergittern.ZitatIch vermute auch, dass der Dieb ein bisschen Durchfall und/oder Blähungen bekommen wird, was ihm ja mal grad recht geschieht
Dass er aber auch nicht draus lernt, ich erinnere mich grad dran, wie er mal den Pfeffer gefressen hat
... so wie ich das verfressene Tier kenne, wird das keinen Lerneffekt haben...... und das ist die Küche! könnte beinahe schon als moderne Kunst durchgehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!