Leckerli-Taschen
-
-
Hallo
Wer von Euch kann mir einen guten Tip geben, wo ich eine gute Leckerli-tasche bekomme? Am besten so eine art Gürteltasche... Über tips wäre ich sehr dankbar!!!
Lg Steffi & Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haste schon bei ebay geguckt?
vor ein paar tagen hatten wir schon so einen thread...
-
-
sorry, das wußte ich nicht. Bei ebay habe ich nix passendes gefunden... trotzdem danke
-
Zitat
sorry, das wußte ich nicht. Bei ebay habe ich nix passendes gefunden... trotzdem danke
is ja nicht schlimm! ;-)
ansonste hab ich leider auch keinen tipp... -
-
hallo!
wenn du nur eine tasche für leckerlie haben möchtest, dann kann ich die der firma hunter sehr empfehlen.
ist nicht die billigste, aber definitiv die beste.
es fallen beim rennen keine leckerchen raus, man kann sie prima festklemmen und kommt auch schnell an die leckerchen heran.
http://www.hunter.dewenn du noch spielzeug, häufietüten, schlüssel o.ä. unterbringen möchtest, dann gibt es in wander/outdoorläden eine super auswahl an gürteltaschen.
da ist eigentlich in jeder größe was dabei.
die sind wasserdicht und halten auch ordentlich was aus.
allerdings darf man nicht vergessen beim rennen den reißverschluss der tasche in der man die leckerchen aufbewahrt zu verschließen, sonst legt man eine schöne spurlg christina
-
Vielen lieben dank für eure antworten! Habe soeben eine bei ebay ersteigert.
chris-flying-paws: Das ist so eine aus nem wander/outdoorladen wie du empfohlen hast. Mit viel platz, viele fächer und so. Und das beste: Sie kostet mich mit versand nur 8€ :freude:Wünsche euch allen einen schönen abend
-
Wir haben 2 Mal die von Hunter. Eine ist schon kaputt, innen aufgerissen und die Schnurbefestigung.
Mit dem anderen bin ich zufrieden :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!