Catriona und ihre 7 Zwerge

  • Entschuldigung Stephi, jetzt habe ich über all meinen Problemen mit meinen Hunden, dich überlesen. :ops:


    Also Nici hat nächste Woche Freitag einen Termin bei der TÄ, wo die Kleinen allgemein untersucht und die Geschlechter bestimmt werden.


    Die Kleinen entwickeln sich prächtig, sind lebhaft, anhänglich und verfressen. :D
    Auch der Kleinste, etwas Zurückgebliebene, genannt Edward, entwickelt sich, seit er feste Nahrung zu sich nimmt, bestens. Irgendwie ist gerade er mir ans Herz gewachsen und mein absoluter Liebling aus der ganze Meute. :herzen1:


    Hab euch mal ein Video von der Rasselbande mitgebracht. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr Edward auch sehen. :smile:


    http://www.youtube.com/watch?v…e=share&fb_source=message

  • Ach was sind die so süß, da könnte ich stundenlang zusehen. Und so zutraulich - habt Ihr super hinbekommen. Der kleine Edward ist der Hit. Ist er denn vom Verhalten wie die anderen Geschwister, oder zurückhaltender?


    Mach unbedingt noch viele Videos. :gut:

  • Dankeschön. :D


    Ich muss vorweg sagen, dass Nici das Lob gebührt.
    Diese Rasse "Hasenkaninchen" werden viel zum Verzehr gezüchtet. :( :
    Die Züchter halten sie in den engen Kaninchenboxen, wo sie aggressiv und bissig werden.
    Nicole wurde vor dem Kauf ihrer Catriona davor gewarnt. GsD hat sie sich nicht davon beirren lassen, denn Catriona ist zwar eine sehr aufmerksame Mutter, aber ansonsten eine völlig agressionsfreie Hasenkaninchendame. :gut:
    Genauso ihre Babys.


    Es liegt einfach daran, dass die Rasse viel Auslauf und Bewegung brauch. In den engen Ställen werden sie depressiv und eben auch aggressiv. :/


    Man kann ja gut in dem Video erkennen, wie die Mama und ihre Kleinen herum tollen und die großzügige Freilauffläche genießen. :D


    Klein Edward wurde und wird von seinen Geschwistern nicht gemobbt. GsD und ich hoffe, dass das so bleibt.
    Eigentlich ist der Gegenteil der Fall. Als sie alle noch kleiner waren, haben die Großen sich im Kreis gelegt (siehe auch Fotos) und Edward lag unter ihnen und hat sich dort gewärmt.


    Vom Verhalten sehe ich momentan noch keine Auffälligkeiten. Er hat halt etwas größer Augen, struppiges Fell. Aber er tobt genauso rum wie die Anderen und ist nur am Fressen.

  • Ohje sind die alle putzig, diese riesen großen Löffel *waaaaaaah*


    Einfach nur trollig


    Und Edward das arme kleine Ding, das sieht aus als gehört er gar net da rein

  • Nicht schlimm, Ati. =)


    Aber der kleine Winz-Zwerg ist ja wirklich zauberhaft. :herzen1:


    Dass du gerade den kleinen Kerl ins Herz geschlossen hast, kann ich absolut nachvollzihen.
    Ich hoffe sehr, dass seine Entwicklug so positiv weitergeht und er weiterhin ordentlich zunimmt.

  • Hier nochmal zwei Videos :D :


    [video=youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=8grFwVd5S4A[/media][/video]


    [video=youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=2DgCeFnM1NU[/media][/video]


    PS: Gestern habe ich ein Schnäppchen gemacht. Bei meinem Hundefleischer gabs Futtermöhren, der 20 kg Sack für nur 5 EUR. Nici und ich haben die abends noch aussortiert und dann gelagert. Jette haben die auch geschmeckt. :hust:

  • Ich seh die zwei neuen Videos nicht :???:


    Aber das erste seh ich - und die Zwerge sind ja wirklich herzallerliebst. Den Winz-Zwerg hab ich auch "gefunden" - er ist ja wirklich noch etwas hinten dran - bis auf die Löffel, die haben schon Originalgröße :lol:


    Hübsche Ninchens sind das! Was macht ihr mit dem Nachwuchs? Entschuldige bitte, wenn ich das überlesen haben sollte =)


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Hihi - da isser wieder - der Winzi :D


    Ich könnt mich beömmeln drüber, wie die Zwerge mitten in der Luft ihre Hacken schlagen und Rennanfälle bekommen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!