Aus welchen Rassen bin ich gekreuzt?
-
-
Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen, welche Rasse(n) in mir eingekreuzt sind?! Leider wurde ich vom Vorbesitzer schon mit ca. 6-8 Wochen aus meiner Familie gerissen. Da der Vorbesitzer aber keine Zeit für mich hatte, habe ich ein neues schönes Zuhause gefunden

Ein paar Infos:
- Gewicht knapp 3 kg, kurzbeinig aber relativ muskulös
- kurzes dichtes Fell
- Farbe ist braun gestromt mit weißen Pfötchen, weißen Latz und
weißer RutenspitzeIch freue mich über Eure Meinungen!
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus welchen Rassen bin ich gekreuzt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
also ich bin mir SEHR sicher, das Mutter oder Vater französische Bulldogge ist!ich habe auch hier so ne halbe franz. Bulldogge liegen.
Das gestromte Fell, die weißen Abzeichen, die Ohren(die oben abgerundeten Ohren), ......das spricht alles für nen franzosen.
Hübsch ist das Hundekind!
-
Hier zum Vergleich meine hehe......
gewisse ähnliche Merkmale sind da......
-
ich sehr da einen JRT drin. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!