Dringend Hilfe
-
rambo2012 -
1. April 2012 um 15:05
-
-
Zitat
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Denk ich auch, aber falls nicht... Naja...
Ich mag den 1. April sowieso nicht :|
dito! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dringend Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
manche kann man auch nie zum lachen bringen

-
sry aber dass ist null witzig!
-
„Sobald wir etwas aussprechen, entwerten wir es seltsam. Wir glauben in die Tiefe der Abgründe hinabgetaucht zu sein, und wenn wir wieder an die Oberfläche kommen, gleicht der Wassertropfen an unseren bleichen Fingerspitzen nicht mehr dem Meere, dem er entstammt. Wir wähnen eine Schatzgrube wunderbarer Schätze entdeckt zu haben, und wenn wir wieder ans Tageslicht kommen, haben wir nur falsche Steine und Glasscherben mitgebracht; und trotzdem schimmert der Schatz im Finstern unverändert.“
– Maurice Maeterlinck
-
Ich finde es auch gar nicht witzig und ich lache eigentlich gerne. Aber mit sowas ist einfach nicht zu Scherzen...
Da finde ich den RoboMod viel lustiger!!! -
-
Oh doch. Hier gibt es einige Brüller-Threads.
Aber das hier ist nicht mein Humor. Was machst Du, wenn Dein erwachsener Hund die Katze Deines Nachbarn tötet? Vielleicht hat das hier schon jemand erlebt? Immer noch lustig?
-
soll der admin entscheiden, kann den thread entfernen wenn es nicht als 1.april scherz dient !
-
Los du doofer RoboMod zeig mal, ob du auch nützlich sein kannst oder nur das Forum verlangsamst.

-
Zitat
„Sobald wir etwas aussprechen, entwerten wir es seltsam. Wir glauben in die Tiefe der Abgründe hinabgetaucht zu sein, und wenn wir wieder an die Oberfläche kommen, gleicht der Wassertropfen an unseren bleichen Fingerspitzen nicht mehr dem Meere, dem er entstammt. Wir wähnen eine Schatzgrube wunderbarer Schätze entdeckt zu haben, und wenn wir wieder ans Tageslicht kommen, haben wir nur falsche Steine und Glasscherben mitgebracht; und trotzdem schimmert der Schatz im Finstern unverändert.“
– Maurice Maeterlinck
Damit wird's auch nicht geschmackvoller....
-
Edit by RoboMod: Einbindung systemfremder Grafikdateien entfernt. Der User wurde automatisch als Verursacher identifiziert und automatisch in der Datenbank "Rote Liste" hinterlegt.
So soll es sein!
Alles gute zum 1.April
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!