Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie oft Knochen bzw. verpackte Knochen aus dem Handel?
-
-
So heute habe ich beim Fleischer einen Rinderhüftknochen bestellt für nur 4,- Euro. Ich bin gespannt was Angie nächste Woche für große Augen machen wird. :)
Liebe Grüße,
Maja -
26. April 2012 um 16:41
schau mal hier:
Wie oft Knochen bzw. verpackte Knochen aus dem Handel? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
Getrocknete Sachen mit Knochen drin würde ich auch nicht geben - die Teile wurden ja erhitzt und die Knochen splittern.
Hühner- und Putenhälse gehen da noch am Ehesten, weil die ja nur so kleine Wirbelknöchelchen drin haben.Beim Parmaschinkenknochen kommt noch das Problem hinzu, dass die Schinken ja wirklich sehr salzig sind.
Bei uns gibts neben den rohen Hühnerhälsen beim barfen noch ab und zu einen rohen Kalbsbeinknochen. Die gibt es bei uns beim Fressnapf XXL in der Gefriertruhe.
Meine beiden fressen die Teile nahezu komplett, wobei von dem großen Röhrenknochen nur Stücke abgeschabt werden, da splittert also nichts.
Sie bekommen den auch jeden Tag nur ne kurze Zeit, damit es keinen zu argen Knochenkot gibt.
Und der Rest wird dann weggeschmissen, bevor der Röhrenknochen so kurz wird, dass er sich igendwo drüberstülpen kann.lg,
Sanne -
Zitat
Ich hab auch mal diesen eingeschweißten (Parma)-Schinkenknochen verfüttert. Aber wurde nicht wirklich gemocht...
Jetzt kauf ich Lana einmal pro Woche auf dem Market einen Markknochen (mit großem Loch, der bestimmt nicht auf dem unterkiefer stecken bleiben kann). Was für Knochen kann ich ihr denn noch geben? Es soll zu ostern ja 'was Größeres' geben. Und welchen Knochen kann sie relativ gefahrlos zerbeißen?
ja dass kann durchaus passieren, der rüde eines gutem freundes hat das geschafft sich den knochen über den unterkiefer zu ziehen und die eckzähne waren vor dem knochen (frag mich wie Räuber dass geschafft hat) naja ende vom lied war dass mein kumpel mit seinem hund zum ta musste der den knochen mit ner flex zerteilt hat.
ich gebe diese beinscheiben auch aber nur wenn dass loch so groß ist dass es sich nicht im kiefer verharken kann.ach und diese parmaknochen sind einfach nur schei**e, cani hat sich an den teilen nen backenzahn abgebrochen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!