aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ich habe ebenfalls eine Versandbestätigung.
    5 in Worten FÜNF von den "Spendensäcken" à 14 kg
    und einen 15kg Sack Josera für Faya.
    Bin mal gespannt ob die Postbotin, mit der ich mittlerweile befreundet bin, danach auch noch mit mir befreundet ist :ops:

• Ich warte noch auf die Versandbestätigung.
    Letztes Mal habe ich 40kg gespendet, die Orga hat sich sehr gefreut. Allerdings war das Auto der MA sehr klein.
    Ich werde ihr sagen, sie soll diesmal mit einem größeren kommen :D

• verrückt, die haben das immer noch für den Preis drin

Da haben sie das wohl noch nicht mitbekommen. Ich wollte ja auch eigentlich bestellen, so als Leckerlis für den kommenden Hundezwerg und generell, weil das Tierheim hier ein wenig komisch ist was Spenden angeht. Aber 14kg? Woaaah. Das ist doch heftig.
    Vielleicht bestelle ich trotzdem, und dann packe ich den Sack einfach in diese Spendenkisten.

• Da haben sie das wohl noch nicht mitbekommen. Ich wollte ja auch eigentlich bestellen, so als Leckerlis für den kommenden Hundezwerg und generell, weil das Tierheim hier ein wenig komisch ist was Spenden angeht. Aber 14kg? Woaaah. Das ist doch heftig.Vielleicht bestelle ich trotzdem, und dann packe ich den Sack einfach in diese Spendenkisten.

Was für riesige Kisten habt ihr denn? Bin froh, wenn grad eben die 800g in das Loch passt :D Abmachen kann man den Deckel auch nicht, weil Schloss dran und so...Und überhaupt würde da auch kein ganzer Sack reinpassen :D

• Was für riesige Kisten habt ihr denn? Bin froh, wenn grad eben die 800g in das Loch passt :D Abmachen kann man den Deckel auch nicht, weil Schloss dran und so...Und überhaupt würde da auch kein ganzer Sack reinpassen :D

Ich frage einfach an der Kasse, und wenn sie das dann zur Seite stellen. Das Geschäft ist klein und privat, die Mitarbeiter nett, vielleicht machen sie das :D
    IN die Kiste war vielleicht doof ausgedrückt, das wird hier auch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!