aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
So einen habe ich auch.
Ich habe den auch und mich sehr drüber geärgert, weil ich dachte der gilt für alle Sonderangebote, aber er gilt wirklich nur für eine handvoll Zeug und da ist nix gescheites dabei . Nur die Meradog Brocken sind gut reduziert , da gilt dann natürlich der Gutschein nicht auch für.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den 20 % Gutschein hätte ich auch noch.
-
Heute und morgen sind wieder Amazon Prime Days. falls es schon erwähnt wurde sry hab nicht alles gelesen
haben uns den Treat & Train für 74,99 gegönnt :-)
gibt immer einiges auch für Haustiere
-
Mail von medpets
Futtermittelunverträglichkeit bei Hund & Katze
Bei einer Futtermittelunverträglichkeit (Futtermittelallergie oder -intoleranz) kommt es zu einer anormalen Reaktion auf bestimmte Zutaten im Futter. In den häufigsten Fällen handelt es sich um eine Allergie gegen ein tierisches Eiweiß, beispielsweise Huhn oder Rind. Gelegentlich treten auch Reaktionen auf Kohlenhydrate wie Reis oder Weizen auf. Die wichtigsten Symptome einer Futtermittelallergie bei Tieren sind Juckreiz und Hautprobleme, die nicht saisonbedingt sind. Vor allem an den Ohren, Pfoten, in der Leistengegend, an den Achseln, in der Augenregion und an der Schnauze treten Symptome, wie ein Jucken, kahle Stellen, Rötungen und/oder Pickel auf; manchmal können auch Magen-Darm-Probleme entstehen.
Zur Erkennung und/oder Behandlung einer solchen Erkrankung ist die Umstellung auf eine spezielle Diät notwendig. Diese Woche können Sie bei uns Diätfutter für Ihren Hund oder Ihre Katze mit 5% Rabattbestellen!
Gutschein-Code*: ALLERGIE2918
*Dieses Angebot ist bis zum Montag, dem 23. Juli, gültig. -
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, die Temperaturen steigen, während die Preise in unserem SUMMER-SALE um bis zu heiße 60% fallen! Wenn das kein Grund ist den Sommer mit tierischen Überraschungen für deine Fellnase zu feiern. >>Schnapp dir bis zu 60% Rabatt auf Spielzeug, Snacks und Co.!
Krall dir den Wau-Deal des Tages!
Die speziellen Rezepturen des Hundefutters Animonda Integra Protect sorgen für die individuellen Bedürfnisse deines Vierbeiners. Schnapp dir jetzt 22x150g verschiedene Sorten für 12,99€ statt 21,78€ und unterstütze gezielt die Gesundheit deines Hundes.
Terra Canis Nassfutter überzeugt durch seine getreidefreie Rezeptur für jede Lebensphase deines Hundes. Entdecke jetzt die vielen leckeren Sorten und sicher dir deine Extraportion gratis!
Mit dem richtigen Zubehör hört dein Hund auf's Wort! Entdecke jetzt unser Sortiment rund um die Ausbildung und Erziehung deines Vierbeiners und spare bis zu 56%!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Hunde-Experte -
-
Bei Alsa Hundewelt gibt es 20% auf einen Artikel deiner Wahl. Bis 22.07. MBW 20 Euro. Code: QUHUHE94
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, aufgepasst! Bei diesem Angebot leuchten nicht nur die Augen von Herrchen: Versorge deine Katze und deinen Hund mit ihrem Lieblingsfutter und spare mit deinem Gutscheincode* 5FR0718 satte 5€. >>> Jetzt Vierbeiner verköstigen und sparen
Die Sonne strahlt mit deinem Vierbeiner um die Wette und wir sorgen für die perfekte Abkühlung! Sicher dir jetzt bis zu 57% Rabatt auf deinen Hunde- und Katzenpool, Trinkautomaten und Co.!
Das leicht bekömmliche Futter von DOG’s LOVE ist auch im Sommer ein Schmaus für deine Fellnase. Beim Kauf von 5 Dosen (400g oder 800g) aus dem großen Sortiment für Jung und Alt gibt es jetzt eine Dose gratis!
Wir schenken deiner Katze ein natürliches Geschmackserlebnis! Beim Kauf von 24x55g almo nature alternative wet Katzenfutter in verschiedenen Sorten erhältst du 750g Trockenfutter almo nature alternative dry Cat Stör und Reis gratis dazu!
ZooRoyal Experten-Team -
Mail von Lucky-pet
Lieber Tierfreund,
entdecken Sie die ofengebackene Welt von Magnusson mit bis zu 17 %-Rabatt.Hunde lieben den Duft ofengebackener Nahrung. Mit Hundefutter von Magnusson Petfood locken Sie jeden Hund hinter dem Ofen hervor. Dieses Trockenfutter bietet eine ausgewogenes Konzept zur gesunden Ernärung in Lebensmittelqualität.
Der schwedische Hersteller Magnusson Petfood garantiert, dass diese Produkte und dessen Zutaten frei von Glyphosat bzw. dessen Abbauprodukten sind. Viel Spaß mit dem Hundefutter in Lebensmittelqualität wünscht
Ihr Team von Lucky-Pet.de
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, bei der kommenden Mondfinsternis tanzen bei uns nicht nur die Wölfe, sondern auch die Preise! Schnapp dir 6€ RABATT und eine Gratis-Dose des neuen Premiumfutters MOON Ranger Wild mit Kürbis und Cranberries (400g), im Wert von 1,89€, bei deinem nächsten Einkauf ab 49€. Einfach Gutscheincode MOON2018einlösen und jetzt Rabatt zur Mondfinsternis sichern!
http://newsletter.zooroyal.de/u/nrd.php?p=CrDBu5bg8L_8506_2193792_64_1813&ems_l=2378064&ems_l=$launchIdi=1&d=NzkxNjY5Njc%3D%7CQ3JEQnU1Ymc4TA%3D%3D%7CMjc5NWM4NmY1OTY4MjcwYjE%3D%7CSicher dir jetzt verschiedene Multipacks Pedigree Adult Nassfutter (4x100g), frei von Zuckerzusatz sowie künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen für je 8,99€ statt 12,99€. >>>Jetzt 30% im Wau-Deal des Tages sparen
Wo treibt sich denn mein Vierbeiner rum? Verliere deinen Hund mit dem V-Pet by Vodafone Kippy Vita Tracker nicht mehr aus den Augen. Wir schenken dir die Mehrwertsteuer auf deinen GPS-Tracker!
Mhm... Eine Extraportion leckere Kauknochen! Bestelle jetzt 2x 8in1 DELIGHTS Kauknochen in verschiedenen Sorten und erhalte eine Packung gratis dazu!
Leckerer Geschmack und gesundheitliche Vorsorge für deinen Hund in einem! Kaufe das bosch Plus Trockenfutter in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (12kg oder 15kg) und sicher dir mit deinem Gutscheincode Bosch10 satte 10% Rabatt!
ZooRoyal Experten-Team -
ach, 40x100g! Boahh hab ich mich grad gewundert, 400h Pedigree für 9€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!