aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hab auch bestellt! Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Irish Pure gibt es die Doppelte Ration als Neukunde.
-
Könnt ihr jetzt mal aufhören?
Also bei Irish Pure musste ich jetzt auch nochmal 4 kg bestellen, 30€ für 8 kg sind einfach zu verlocken. -
Mail von ZooRoyal- was für Katzen
Liebe Yasmin, der Frühlingsputz ist erfolgreich beendet, aber du wirst die unangenehmen Gerüche einfach nicht los? Dank der richtigen Katzentoilette und dem passenden Katzenstreu ist jetzt Schluss damit! Mit deinem Gutscheincode*: Flitzekatze erhältst du 10% Rabatt auf Katzentoiletten-Artikel, ab einem Einkaufswert von 39€!
Miauuu, ist das ein Deal! Verwöhne deine Samtpfote mit etwas ganz Besonderem und sorge dabei gleichzeitig für ausreichend Vitamine und Mineralstoffe! Bestell unseren Dreamies Katzensnack Extra Crunch mit Huhn 6x60g – NUR HEUTE für 3,99€ statt 10,74€!
Ab einem Einkauf in Höhe von 39€ bekommst du einen Happy Cat Maulwurf mit Sound und Catnip, im Wert von 9,99€, gratis dazu! Jetzt Gutscheincode**: HCMW einlösen und Gratis-Geschenk sichern.
Die von Fachtierärzten entwickelte Rezeptur macht das Katzenfutter von Libra zu einem vielfältigen, ausgewogenen Futter und bietet deiner Katze eine optimale Ernährung. Mit deinem Gutscheincode: L20K erhältst du jetzt 20% Rabatt auf das gesamte Katzensortiment von Libra.
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Braucht man bei Irish Pure einen Rabattcode? Ich kriegs nicht hin..
-
-
Mail von Lucky PET
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
nach der langen Zeit des schlechten Wetters, ist es jetzt mal wieder Zeit raus zu gehen. Bei dem Wald- oder Wiesenspaziergang darf natürlich das richtige Spielzeug nicht fehlen. Mit Bällen und Hundefrisbees können Sie dem Bewegungsdrang und dem Jagdtrieb gerecht werden. Jetzt den Spielspaß sichern mit 15 %-Rabatt auf die Kategorie Spielzeuge.
Dazu muss nur der Code: SPIELSPASS18 im Warenkorb eingelöst werden -
Braucht man bei Irish Pure einen Rabattcode? Ich kriegs nicht hin..
@Dobi98 Nein, einfach den Artikel in deinen Warenkorb legen und zur Kasse gehen, dann kommt so ein automatisches Fenster mit der Info und der weitere Artikel wird dem Warenkorb hinzugefügt
-
Kennt hier jemand das Trockenfutter von Irish Pure?? Du vielleicht, @Bulldog Juice??
Mich würde die Krokettengröße
interessieren. Auf den Bildern wirken sie recht klein?! -
Ok, bei mir öffnet sich halt ein Fenster, dass bei manchen Sorten der MHD erreicht ist und man deshalb einen Sack gleicher Größe geschenkt bekommt.. egal, ich habe jetzt mit diesem Fenster bestellt, MHD ist mir persönlich nicht sooo wichtig.
-
Mail von medpets
Juckreiz, Rötungen, kahle Stellen, Schuppen ….
Leidet Ihr Tier unter Haut- oder Fellproblemen?Haut- und Fellprobleme gehören zu den häufigsten Gesundheitsbeschwerden bei Haustieren und Pferden. Sie äußern sich unter anderem in Juckreiz, Rötungen, kahlen Stellen oder Schuppen. Da es viele mögliche Ursachen hierfür gibt, ist eine Untersuchung beim Tierarzt erforderlich. Dieser kann feststellen, ob die Beschwerden durch einen Befall mit Parasiten, eine Allergie oder beispielsweise eine Stoffwechselerkrankung verursacht werden. Erst nach einer genauen Diagnose können Sie das Tier optimal behandeln und mit der geeigneten Nahrungsergänzung unterstützen.
Zudem ist es wichtig, Haut und Fell so gut wie möglich zu versorgen, da diese maßgeblich zur Allgemeingesundheit des Tieres beitragen.In unserem Sortiment finden Sie hochwertige Produkte zur Unterstützung von Haut und Fell, sowie zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel und Shampoos. Bestellen Sie diese Produkte jetzt mit 5% Rabatt!
Gutschein-Code: HAUT1918
*Dieses Angebot ist bis Montag, dem 14. Mai, gültig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!