aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe 2 Gutschein-Codes zu vergeben. Einzulösen bei Schecker.
Gutscheinwert: 10 €
Gültig bis: 28.02.2014
Gültig für: Neu- und Bestandskunden
Mindestbestellwert: 30,00€Ich brauche dort nichts. Aber falls jemand einen Code für einen Shop hätte, der auch Lunderland oder Boos Dosen anbietet, wäre ich sehr dankbar :)
-
6. Januar 2014 um 15:23
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber falls jemand einen Code für einen Shop hätte, der auch Lunderland oder Boos Dosen anbietet, wäre ich sehr dankbar :)
Das nicht, aber bei Hund unterwegs sind die Dosen von Lunderland gerade im Angebot:
http://www.hund-unterwegs.de/lunderland-fle…enfleisch-hunde -
Danke für den Tipp :)
Achja, ein Gutschein wäre noch übrig...
-
Bitiba hat im Moment Josera günstig :
-
Gibt es eigentlich auch Wolfsblut irgend wo mal im Angebot?!

-
-
Mir würde spontan nur Rinderohr einfallen. Da bekommt man 10%, wenn man mit PayPal bezahlt:
-
Danke

Dann kann ich direkt dort bestellen

-
Zitat
Danke

Oh, eben gesehen: Bei Wolfsblut kann es bis zu 10 Tagen Lieferzeit kommen. Also vielleicht lieber wo anders bestellen, wenn's knapp wird!

-
Zitat
Danke

Oh, eben gesehen: Bei Wolfsblut kann es bis zu 10 Tagen Lieferzeit kommen. Also vielleicht lieber wo anders bestellen, wenn's knapp wird!

-
Bei Hundeland gäbe es mit dem Gutschein WILLKOMMEN10 10% Willkommensrabatt:
http://www.hundeland.de/hunde-trockenf…unde?marke=2942Wolfsblut haben die auch...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!