aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber Sabro hat gerade 30% auf die weiße und lila Kudde. Im Warenkorb merkte ich dann, dass es noch 10€ extra als Kombiangebot gab (ich habe zwei [lila] Kudden bestellt). Lohnt sich so noch mehr, als der Weihnachtsrabatt vor kurzem
Besten Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
dazu gibt es bei wildborn gerade ein paar TF 8 Kg Säcke und auch NF stark reduziert.
Allerdings wohl nur bis morgen. Zu finden bei den Sale Aktionen. -
dazu gibt es bei wildborn gerade ein paar TF 8 Kg Säcke und auch NF stark reduziert.Allerdings wohl nur bis morgen. Zu finden bei den Sale Aktionen.
Und heute hat Groupon zusätzlich noch 10% auf Produkt Deals mit dem Code : EXTRA
-
Auf Groupon ist wieder ein Wildborn Deal
Und andere Haustier Deals
dazu gibt es bei wildborn gerade ein paar TF 8 Kg Säcke und auch NF stark reduziert.
Bsp. der 8kg Sack largeUnd heute hat Groupon zusätzlich noch 10% auf Produkt Deals mit dem Code : EXTRA
na toll
merke: erst hier schreiben und warten ob's noch nen EXTRA Rabatt gibt und dann bestellen
-
Ich habe eben den Wildborn Gutschein 19,90/40.- gekauft und habe den Gutschein Code EXTRA nicht eingelöst
Und ich schreibe es hier noch -
-
Ebenfalls, BIN ICH BLÖD!
Ich hab das völlig verkehrt im Kopf gehabt, das Wildborn das als Angebot hat und wundere mich das der nicht im Warenkorb angenommen wird -
Seltsam.
Hat noch jemand das Problem, dass er oder sie den Gutschein bei Wildborn eingibt, dieser auch richtig erkannt wird, aber nichts abgezogen wird vom Preis? Ich habe es jetzt mehrfach versucht, er bleibt immer beim alten Preis - trotz Bestätigung das der Code richtig ist. -
Ich habe eben den Wildborn Gutschein 19,90/40.- gekauft und habe den Gutschein Code EXTRA nicht eingelöst
Und ich schreibe es hier nochNicht ärgern, der Gutschein kann auf den Wildborn Deal nicht angewendet werden. Der Gutschein ist nämlich nur für Produkt Deals anwendbar.
-
Ich habe die Befürchtung, dass die Groupon Deals nicht im Sale anerkannt werden
-
Nicht ärgern, der Gutschein kann auf den Wildborn Deal nicht angewendet werden. Der Gutschein ist nämlich nur für Produkt Deals anwendbar.
Jetzt wird meine Laune wieder besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!