aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Oh danke ihr seit so lieb da hab ich garnicht mit gerechnet. Jetzt hab ich sogar 2 Codes bekommen also wenn noch jemand möchte kann ich jetzt sogar einen abgeben

Jippieh mein Geburtstagsgeschenk ist gerettet

-
29. Mai 2013 um 21:17
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bräuchte auch einen und hab Kyra mal ne PN geschrieben :)
-
Ich bin codelos.. Habe meinen heute Morgen schon verschenkt.
Sorry

-
Ich gebe einen weiter ja? Dann haben wir beide einen

-
Du bist ein Schatz, ganz lieben Dank!!

Find ich übrigens total nett, dass ihr euch die Mühe macht - könnte euch ja auch egal sein

-
-
Wir Hundehalter halten doch zusammen.

-

Genau

Ausserdem wärs doch schad drum wenn so nen Code einfach verfällt ohne das wenigstens mal nachgefragt wird

-
Es hat wohl niemand mehr den Transportboxen Rabattcode oder ? :/
-
Ich hab meinen in den Papierkorb verschoben und da war leider nix mehr :/
Aber bei Tchibo.de gibt's grad auch Transportboxen die sogar Flugzeugtauglich sind. Weiß allerdings net ob die günstiger oder teurer sind als die bei Zooplus.
-
Zitat
Es hat wohl niemand mehr den Transportboxen Rabattcode oder ? :/
doch ich habe einen
schicke dir gleich eine pn mit dem code! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!