aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Nimm ein Shirt - hilf einem Straßenhund! | Teezily
kein Gutschein, aber ein cooles T-Shirt mit dessen Kauf man Strassenhunden hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aw, ist das süß
Ich glaub, ich muss das unbedingt haben -
Ich wollte es auch bestellen, aber da mein Handy grad kaputt ist, kann ich keine Sofortüberweisung machen und Kreditkarte hab ich grad auch nicht.
-
Diejenigen, die überlegt haben die Zooroyal Box zu bestellen, lasst es bleiben, ich bin total enttäuscht.
Nur 6 Teile Inhalt, 2 davon Spielzeug, der Rest Knabberkram.
Keine Probepackungen, kein TroFu, kein Nassfutter.Bei den Katzen war mehr drin, insgesamt 11 Teile, aber auch sehr Minderwertige Sachen.
Beide Boxen sind die 10 € absolut nicht wert, da war das was ich für 3 € dazu bestellt habe war hochwertiger.
Würde es Dir etwas ausmachen, hier mal zu schreiben, WELCHE Leckerchen bzw. Knabberkram genau in der Box waren??
Das wäre echt lieb! Ich hatte nämlich auch überlegt, sie zu bestellen, schwanke jetzt natürlich... -
Ich habe Fotos vom Inhalt der beiden Boxen gemacht.
Nun ist alles wieder verpackt, da ich es zurück schicke.Bei der Katzenbox, das "Futter" alles mit Getreide oder Zucker.Bringt uns nichts, dabei haben die auch tolle hochwertigere Produkte in ihrem Shop wie Bubek, Catzfinefood, Dogfinefood etc.
Im Spoiler habe ich jeweils ein Bild der Hundebox und der Katzenbox.
-
-
Das finde ich im Vergleich wirklich mickrig
-
Vielen Dank @knuddl_bruno!!
Das hat mich jetzt auch überzeugt, diese Box NICHT zu bestellen! Das ist ja wirklich enttäuschend!
Würde ich auch zurückchicken!!
-
Ich finde das auch echt mager!
-
Hazels Kleine - Stilvolle Gassitasche für den Gassigang light-WILD HAZEL- - wild hazel
Wild Hazel bietet ein Oster-Special an
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!