aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Amazon gibt's heute die 15kg Josera Optiness für ca 28,-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Amazon gibt's heute die 15kg Josera Optiness für ca 28,-
Es gehen sogar 2 Säcke zu dem Angebotspreis, dann lässt sich das Ganze noch mit dem CHRISTMAS5 (50€ MBW) Gutschein kombinieren und es wird so insgesamt nochmal 5€ günstiger.
+ Moment: Evtl. sind auch noch solche Pralinen verfügbar, dann gibt es die auch noch gratis dazu: http://www.amazon.de/b?node=5520876031 (da muss man nur am Ende aufpassen, ob es die 2,50€ wirklich abzieht. Wenn sie nicht abgezogen werden, dann ist das Kontingent schon weg)
-
Bis zum 13.12. gibt es 25% auf lokale Deals bei Groupon, wenn man via Sparwelt auf die Groupon-Seite geht und dann bei Groupon den Gutschein SPARWELT eingibt. (Maximal 20€ Rabatt und evtl. wie meistens bei Groupon nur 1x im Grouponkonto einlösbar)
Der Gutschein geht nur nicht, wenn man einfach so zu Groupon geht, also erst hier: http://www.sparwelt.de/gutscheine/groupon bei dem 25%-Gutschein auf "Gutschein einlösen" klicken und dann wird man automatisch zu Groupon geleitet und es funktioniert.
Super! Davon habe ich mir direkt mal die Scheibenönung für's Auto gegönnt - natürlich nur, damit der Hund hinten im Kofferraum unbeobachtet ist
-
Ich habe einen Gutscheincode für ZooRoyal erhalten.
Mindestbestellwert : 39.-
Einlösbar bis : 13.12.
Nur 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar !10 % Rabatt mit dem Code : 10-welcome-back
Die Mail mit dem Gutscheincode habe ich gerade auch bekommen.
-
Vielen vielen Dank für den Tipp mit
Groupon
-
-
Hat funktioniert
-
Viele Strausgeschäfte schließen Ende Januar, daher gibt es dort 20% off auch schon reduzierter Artikel. Seit kurzem haben die auch Hunter Artikel. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.
-
+ Ergänzung:
Ich Doofel, es gibt noch Wildborn-Gutscheine. Einfach nach der Weiterleitung von Sparwelt zu Groupon bei Groupon im Suchfeld oben "Hund" eingeben, dann kommt man zur Wildborn-Aktion. Sind dann für den 50€-GS nur noch 14,92€.Geht leider nicht:
"Tut uns leid, aber der Code kann nicht für diesen Einkauf verwendet werden. Bitte prüf die Regeln, die für die Benutzung dieses Codes gelten." -
Bei mir hat es funktioniert !!!!
Habe 24x 800gr Landfleisch bestellt und auch schon die Bestätigung
-
Habe es gerade auch nochmal probehalber getestet, bei mir geht es auch. Hast du vielleicht ein Leerzeichen vor oder nach dem Code stehen gehabt? Das passiert mir oft, wenn ich einen Code (und dabei ein Leerzeichen mit-) kopiere und dann nur einfüge.
Hm...oder vielleicht mal die Cookies löschen und dann nochmal über Sparwelt gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!