aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Groupon hat heute wieder von 12.00 - 16.00 Uhr 20% auf einen lokalen Deal mit : FLASH20
-
6. Dezember 2015 um 13:51
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10% auf Futter bei
http://www.petspremium.de
MBW: 59€
gültig bis: 7.12.2015
PP-ADV2-10 -
Heute über sparpfoten.de:
Heute haben wir euch einen Gutscheincode für den Onlineshop von Fressnapf hinter das 7. Türchen gelegt, den wir exklusiv für euch aushandeln konnten.
Der Code lautet SPARPFOTE7 und gibt euch 7% Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 49 €. Er lässt sich auf das gesamte Sortiment anwenden und ist ganze 2 Wochen lang gültig. Ihr könnt ihn beispielweise mit den Wochenangeboten und den Angeboten aus dem Adventskalender kombinieren und so richtige Schnäppchen machen.
Hier nochmal alle Fakten zusammengefasst:- Gutscheincode: SPARPFOTE7
- Wert: 7% Rabatt
- Mindestbestellwert: 49 €
- gültig bis: 20.12.2015
- Einschränkungen: keine
-
Für schroedershund.de erhältst du einen 5€ Gutschein mit dem Code "madeingermany"! (Mindestbestellwert 50€, einlösbar bis 31.12.2015)
Auf second-hound.com
erhältst du 10% Rabatt mit dem Code "weihnachten15"! (Gilt nur auf die
Eigenmarke. Fremdmarken sind von der Aktion ausgeschlossen. Bis zum
16.01.16 gültig.) -
Ich habe einen Gutscheincode für ZooRoyal erhalten.
Mindestbestellwert : 39.-
Einlösbar bis : 13.12.
Nur 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar !10 % Rabatt mit dem Code : 10-welcome-back
-
-
Für schroedershund.de erhältst du einen 5€ Gutschein mit dem Code "madeingermany"! (Mindestbestellwert 50€, einlösbar bis 31.12.2015)
Auf second-hound.com
erhältst du 10% Rabatt mit dem Code "weihnachten15"! (Gilt nur auf die
Eigenmarke. Fremdmarken sind von der Aktion ausgeschlossen. Bis zum
16.01.16 gültig.)Bei mir kommt bei den Links eine Fehlermeldung.
-
Hmmm... Ja, liegt daran, dass ichs direkt aus GMX rauskopiert habe.
Aber die Adressen kann man ja auch abtippen
Soooooo kompliziert sind die ja Gott sei Dank nicht 
-
Pets Nature:
Kennenlern-Rabatt von 15 % für unsere Eigenmarken für Hunde
Für alle, die unsere beliebten Hundeprodukte kennenlernen wollen, bieten wir vom 1. bis 31. Dezember 2015 einen 15 % -Kennenlern-Gutschein (Code: Dogspot15). -
Bis zum 13.12. gibt es 25% auf lokale Deals bei Groupon, wenn man via Sparwelt auf die Groupon-Seite geht und dann bei Groupon den Gutschein SPARWELT eingibt. (Maximal 20€ Rabatt und evtl. wie meistens bei Groupon nur 1x im Grouponkonto einlösbar)
Der Gutschein geht nur nicht, wenn man einfach so zu Groupon geht, also erst hier: http://www.sparwelt.de/gutscheine/groupon bei dem 25%-Gutschein auf "Gutschein einlösen" klicken und dann wird man automatisch zu Groupon geleitet und es funktioniert.
-
+ Ergänzung:
Ich Doofel, es gibt noch Wildborn-Gutscheine. Einfach nach der Weiterleitung von Sparwelt zu Groupon bei Groupon im Suchfeld oben "Hund" eingeben, dann kommt man zur Wildborn-Aktion. Sind dann für den 50€-GS nur noch 14,92€.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!