aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wegen Wildborn via Groupon:
Danke euch für den Tipp und auch für den Gutschein, mit dem es nochmal günstiger wurde!
+ wegen der Frage(n) zur Einlösung: Ich habe eben bestellt, der Gutschein aus der neuen Aktion scheint wieder auf alles zu funktionieren.
Landfleisch hatte ich testweise mal im Warenkorb (als ich den Gutschein schon aktiviert hatte): Hat nicht gemeckert. Ob das evtl. beim Bestellabschluss kommt, weiß ich nicht...glaube ich aber nicht, denn: Defintiv gingen Kaukram und Spielzeug, das wurde nämlich soeben erfolgreich für einen Patenwuffel bestellt. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab auch zwei Gutscheine gekauft
das Futter von der vorigen Aktion habe ich heute angefangen zu füttern und es wird auf beiden Seiten gemocht -
Doofe Frage, aber verstehe ich das richtig dass ich einen Gutschein kaufe der mich rund 20,- kostet und ich dann für 50,- Futter kaufen kann?
Bekomme also 30,- euro einfach so geschenkt?Lupi
-
-
Josera Sensiplus gibt es gerade bei Amazon im Cyber Monday Angebot 15kg für 29,??EUR
-
-
Und 6*800g Gran Carno für 7.01€
ich komme unter diesem Link auf das Josera Angebot.
LG Anna
-
Der Link von Gran Carno geht nicht. Na toll, ich hab das neue 15 kg Josera schon bei Futterfreund gekauft :/ .
-
-
Da vorhin bekommen, in der Gutschein-Bestätigung steht jetzt auch definitiv drin "einlösbar auf das gesamte Sortiment bei wildborn"
-
Danke fuer den Link.
...schade ums Angebot
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!