aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wegen Wildborn via Groupon:
Danke euch für den Tipp und auch für den Gutschein, mit dem es nochmal günstiger wurde!
+ wegen der Frage(n) zur Einlösung: Ich habe eben bestellt, der Gutschein aus der neuen Aktion scheint wieder auf alles zu funktionieren.
Landfleisch hatte ich testweise mal im Warenkorb (als ich den Gutschein schon aktiviert hatte): Hat nicht gemeckert. Ob das evtl. beim Bestellabschluss kommt, weiß ich nicht...glaube ich aber nicht, denn: Defintiv gingen Kaukram und Spielzeug, das wurde nämlich soeben erfolgreich für einen Patenwuffel bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich hab auch zwei Gutscheine gekauft
das Futter von der vorigen Aktion habe ich heute angefangen zu füttern und es wird auf beiden Seiten gemocht
-
Doofe Frage, aber verstehe ich das richtig dass ich einen Gutschein kaufe der mich rund 20,- kostet und ich dann für 50,- Futter kaufen kann?
Bekomme also 30,- euro einfach so geschenkt?Lupi
-
-
Josera Sensiplus gibt es gerade bei Amazon im Cyber Monday Angebot 15kg für 29,??EUR
-
-
Und 6*800g Gran Carno für 7.01€
ich komme unter diesem Link auf das Josera Angebot.
LG Anna
-
Der Link von Gran Carno geht nicht. Na toll, ich hab das neue 15 kg Josera schon bei Futterfreund gekauft :/ .
-
-
Da vorhin bekommen, in der Gutschein-Bestätigung steht jetzt auch definitiv drin "einlösbar auf das gesamte Sortiment bei wildborn"
-
Danke fuer den Link.
...schade ums AngebotLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!