aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Bei den Preisen, die die raushauen, fragt man sich wie lange die noch überleben wollen. (Oder wie groß die Marge in Wirklichkeit sein muss, damit man damit noch Gewinn fährt)


    Bei Amazon ist diese Woche Cyber Woche und man kann nach Haustier-Angeboten sortieren, hab gerade eine Futtertonne bestellt.

  • Ich denke durch den Wechsel von earthborn zu wildborn müssen die wieder bei null anfangen, da macht man anfangs halt keinen großen Gewinn.. :ka:

  • Hallo,



    Bei den Preisen, die die raushauen, fragt man sich wie lange die noch überleben wollen. (Oder wie groß die Marge in Wirklichkeit sein muss, damit man damit noch Gewinn fährt)


    ich habe mich auch gerade gefragt, ob die schon pleite sind oder ob sie sich jetzt in den Bankrott wirtschaften wollen. :ka:


    Danke für den Petspremium-Tipp. Ich habe bei der letzten Aktion einen Gutschein gekauft und werde jetzt wieder einen nehmen (hab meinen letzten vor ein paar Tagen eingelöst).

  • Also ich hab einen Gutschein dort gekauft, werd ihn aber sicherheitshalber direkt einlösen. Sicher ist sicher. (Bei einer UG schrillen bei mir als Bankerin sowieso alle Alarmglocken)

  • Irgendwie finde ich den Fleischanteil aber im Vergleich mit Wb irgendwie gering, gerade wenn man mal auf den Preis guckt. Das geht ja nie über 40%. Hätte ich doch vor dem Kauf des Gutscheins mal geguckt. :roll: :lol:

  • ganz ehrlich, ich bezahl da jetzt keine 30€ für 15kg, und Smilla wird sehr hochwertig teilgebarft, da kann ich mit "nur" 40% Fleischanteil leben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!