aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Nein, es 'lohnt' sich mittel, aber sind anders als die 'normalen' Aktionen. Also letztes Jahr waren sie toll, dieses Jahr eher...hmm...
Letztes Jahr etwa 10-20%, dieses Jahr etwa 8-12%, mal sehen, ob es sich fuer 2016 nochmal verschlechtert oder so bleibt... Aber mir macht es Spass, daher werde ich mich wieder drum freuen
LG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Weihnachtsbox von Zooplus ist da!
Wen' s interessiert, was drin ist:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Weihnachtsbox von Zooplus ist da!
Wen' s interessiert, was drin ist:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind das aber 20Teile?
-
Ist das denn der Kalender mit den Rabatt Aktionen ?
-
Sind das aber 20Teile?
Ne, 15. Sollten das wohl 20 sein?
-
-
Stimmt! Ich hab nachgeschaut! Da schreib ich gleich mal hin!
-
Dann habe ich ja doch richtig gezählt.
Ja mach mal gleich 5Teile weniger finde ich ja frech. -
Ne, 15. Sollten das wohl 20 sein?
Es gibt doch eine 16-teilige Box und eine 20-teilige Box oder ?
EDIT : die 16-teilige Box ist nur für Katzen
Sorry.
Also sollten es 20 Teile sein. -
Gibt da schon eine Antwort von Zooplus auf Facebook zu:
Spoiler anzeigen
Die eingepackten Knochen sollen jeweils als 1 Leckerchen gelten. Also 5 Knochen = 5 Leckerchen.

-
Ja eben für Hunde 20Teile bei den Katzen 16-teilig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!