aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Für den ersten der sich meldet hätte ich einen alsa-hundwelt Gutschein in Höhe von 10€ ab einen Einkaufswert von 20€.
Ist weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte einen 7% Gutschein für Futterplatz, ich hoffe er funktioniert.
Wer zuerst kommt malt zuerst, er sollte noch 22 Tage Gültig sein.
"gc24euunkw7nemqvszf" -
Nur als Ergänzung: Der Gutschein funktioniert scheinbar auch mit noch mehr Marken. Z.B. Lukullus.
Außerdem auf jeden Fall bei Hermanns, Lukullus Menü Gustico und Gogz Finefood.
-
-
Für den ersten der sich meldet hätte ich einen alsa-hundwelt Gutschein in Höhe von 10€ ab einen Einkaufswert von 20€.
Den habe ich auch (s. screenshot) - vielleicht ist es aber auch immer der gleiche Code.
-
-
Ja ist derselbe! Also anscheinend mehrfach verwendbar
-
ja, meiner ist genauso!
LG Anna
-
Groupon Deal für Wildborn
Wertgutschein über 20 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment
nur 10 € = Ihr spart 10 €
Wertgutschein über 50 € anrechenbar auf das gesamte Sortiment
nur 25 € = Ihr spart 25 €
https://www.groupon.de/deals/natural-living-ug?nlp=Wieder Rabatt für Wildborn/Earthborn
Via DailyDeal, Es gibt 2 Optionen:...
Option 1: 20-€-Wertgutschein statt 20,00 € für 9,90 €
Option 2: 50-€-Wertgutschein statt 50,00 € für 19,90 €
https://dailydeal.de/national/…n-trockenfutter-gutscheinACHTUNG: Das sind alte Beiträge!!!
@Lajela wie findest du denn die Aktionen bei Groupon/DailyDeal?
Forstest du die alle durch, oder gibt es eine Möglichkeit sich bei speziellen Deals per Mail informieren zu lassen?
-
ich empfehle diese Deals nicht, da wildborn danach nicht mehr erreichbar ist und man auf der kaputten Ware haegen bleibt. Paypal konnte (mir) nur soweit helfen, dass ich von 53,70€ die 3,70€ zurueck bekam (weil 50€ vom Gutschein waren), bei ueber 50% stark verbeulten Dosen und einigen offenen Dosen.
LG Anna
-
ich empfehle diese Deals nicht, da wildborn danach nicht mehr erreichbar ist und man auf der kaputten Ware haegen bleibt. Paypal konnte (mir) nur soweit helfen, dass ich von 53,70€ die 3,70€ zurueck bekam (weil 50€ vom Gutschein waren), bei ueber 50% stark verbeulten Dosen und einigen offenen Dosen.
LG Anna
Ich hatte in dem anderen Thread mitbekommen, dass die Lieferung bei dir schadhaft war, allerdings kann ich absolut nichts negatives über die Deals sagen.
Ich habe sowohl einen 15 kg-Sack Wildborn Trockenfutter, als auch 30 Dosen Landfleisch-Feuchtfutter zu sensationell günstigen Preisen bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!