aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@kamikazeherz du musst nur die Gran Carno Dosen im Wert von 50 € in den Warenkorb packen dann werden automatisch 10 € abgezogen .Zusätzlich gibst du dann noch den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein,da werden dann nochmal 5 € abgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also die 5 Euro bekomme ich abgezogen, aber ich habe jetzt zB Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Huhn, 6er Pack (6 x 800 g) und Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Lamm, 6er Pack (6 x 800 g) - jeweils zwei Mal - und komme auf kapp über 50 Euro. Trotzdem werden mir keine zehn Euro abgezogen.
-
Morgen gibt es 10% auf alles bei sandras-tieroase .
Code: Welttiertag2015 (bitte nicht vergessen auf "Gutschein absenden" zu klicken, sonst ist er nicht erfolgreich eingelöst!)Einen Teil des Umsatzes von sandras-tieroase (vom 4.10. -11.10.15) wird in Form von einer Futterspende an die Katzenhilfe Hoyerswerda gespendet!
-
Also die 5 Euro bekomme ich abgezogen, aber ich habe jetzt zB Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Huhn, 6er Pack (6 x 800 g) und Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Lamm, 6er Pack (6 x 800 g) - jeweils zwei Mal - und komme auf kapp über 50 Euro. Trotzdem werden mir keine zehn Euro abgezogen.
Sind alle Sachen als Anbieter von Amazon und nicht von einem dritten?
-
Ja, habe eben nochmal nachgesehen!
-
-
@Hab es grad nochmal probiert und jetzt steht da die Menge wäre begrenzt:-(
-
hundeland hat heute 15% auf alles :)
GUTSCHEINCODE: H-WEL-15LG Anna
-
hundeland hat heute 15% auf alles :)
GUTSCHEINCODE: H-WEL-15LG Anna
Hm! Der Code funktioniert nicht!
Ihr Gutscheincode " H-WEL-15" ist ungültig. -
-
Ahh! Danke dir!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!