aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
@kamikazeherz du musst nur die Gran Carno Dosen im Wert von 50 € in den Warenkorb packen dann werden automatisch 10 € abgezogen .Zusätzlich gibst du dann noch den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein,da werden dann nochmal 5 € abgezogen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also die 5 Euro bekomme ich abgezogen, aber ich habe jetzt zB Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Huhn, 6er Pack (6 x 800 g) und Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Lamm, 6er Pack (6 x 800 g) - jeweils zwei Mal - und komme auf kapp über 50 Euro. Trotzdem werden mir keine zehn Euro abgezogen.

-
Morgen gibt es 10% auf alles bei sandras-tieroase .
Code: Welttiertag2015 (bitte nicht vergessen auf "Gutschein absenden" zu klicken, sonst ist er nicht erfolgreich eingelöst!)Einen Teil des Umsatzes von sandras-tieroase (vom 4.10. -11.10.15) wird in Form von einer Futterspende an die Katzenhilfe Hoyerswerda gespendet!

-
Also die 5 Euro bekomme ich abgezogen, aber ich habe jetzt zB Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Huhn, 6er Pack (6 x 800 g) und Animonda Gran Carno Sensitive Adult Reines Lamm, 6er Pack (6 x 800 g) - jeweils zwei Mal - und komme auf kapp über 50 Euro. Trotzdem werden mir keine zehn Euro abgezogen.

Sind alle Sachen als Anbieter von Amazon und nicht von einem dritten?
-
Ja, habe eben nochmal nachgesehen!
-
-
@Hab es grad nochmal probiert und jetzt steht da die Menge wäre begrenzt:-(
-
hundeland hat heute 15% auf alles :)
GUTSCHEINCODE: H-WEL-15LG Anna
-
hundeland hat heute 15% auf alles :)
GUTSCHEINCODE: H-WEL-15LG Anna
Hm! Der Code funktioniert nicht!

Ihr Gutscheincode " H-WEL-15" ist ungültig. -
Hm! Der Code funktioniert nicht!
Ihr Gutscheincode " H-WEL-15" ist ungültig.Hab die gleiche Email bekommen - da fehlt ein "t":
GUTSCHEINCODE: H-WELT-15
-
Ahh! Danke dir!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!