aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Schnitte?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naa, jetzt keine riesen Fleischwunden oder so
Aber so kleine Kratzer / Einschnitte halt. Das habe ich bei anderen reflektierenden Leinen noch nicht bemerkt. Denke, dass es an einer bestimmten Faser liegt, die darin verarbeitet ist. Muss mal testen, vlt habe ich auch nur ein schlechtes Modell erwischt -
Bei Aldi hat man doch 4 Wochen Zeit die Sachen zurückzugeben.
Bevor du keine mehr kriegst würde ich sie mir mitbringen lassen. -
-
Angst, dass ich keine kriege hab ich eher nicht, hier liegt wohl noch aus den vorhergehenden Aktionen alles in den Regalen, der Kollege fragte schon, ob er mir noch die anderen Intelligenzspielzeuge mit bringen soll (hatte er mir vor zwei Wochen eines der drei Modelle mitgebracht).
Und im Aldi Nord gab es vorgestern auch noch jede Menge Leuchthalsbänder.
-
-
-
bei zooplus gibt es diesen Monat 8% auf alle Nassfutter.(vom zooplusKalender) Jedoch brauche ich meinen Code selbst, vllt mag Dir aber jemand einen geben?
LG AnnaFalls noch jemand aus diesem Kalender einen Code für mich hätte , würde ich mich auch darüber freuen.
-
Dafür will ich sie auch haben.
Wobei ich meist die letzte Runde um den Block die Hunde an der Flexi habe.
Vielleicht dann lieber eine reflektierende Flexi? Die Flexi neon ist doch schön.
So aus der Erinnerung heraus sind die Teile von Aldi ziemlich dick und ziemlich glatt.
-
Der Vorteil von der Aldi Leine ist, dass die komplette Leine reflektiert und nicht nur das Handstück. Das macht als Autofahrer einen drastischen Unterschied, in wie weit der Hundehalter zu sehen ist.
-
Der Vorteil von der Aldi Leine ist, dass die komplette Leine reflektiert und nicht nur das Handstück. Das macht als Autofahrer einen drastischen Unterschied, in wie weit der Hundehalter zu sehen ist.
Ah o. K. aufgrund des Namens hatte ich irrigerweise gedacht die Flexi würde auch am Band reflektieren. Aber du hast Recht. Lt Produktbeschreibung anscheinend wirklich nur das Handteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!