aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche Macs Soft Mini oder Puppy. Gibts das irgendwo im Angebot?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ab Donnerstag gibt es viele Hunde- und Katzensachen beim Aldi Süd.
-
Ab Donnerstag gibt es viele Hunde- und Katzensachen beim Aldi Süd.
Sicher? Auf der Webseite finde ich Regensachen und Gartenkram. Aber Hundesachen habe ich keine gefunden.
-
Die gibt's bei Lidl !
-
Die gibt's bei Lidl !
Danke!
-
-
Jup, ich werd mir wieder so eine 8 m Flexileine holen. Preiswert und gut, falls man doch mal eine braucht. Leider funktioniert die alte nicht mehr so recht.
-
Oh sorry, hab gerade nochmal nachgeschaut. Stimmt, beim Lidl
. -
Hab nen Einkaufsgutschein von Pocky-Pet über 10€ bei einem Einkaufswert von 50€, für den Online-Shop. Unbegrenzt häufig einlösbar (steht zumindest drauf)

Gutscheincode: M-Sb-Ne-Er
auf http://www.pocky-pet.de -
meint ihr, die fellpflegesets vom Lidl taugen was?
-
Für den Preis einfach versuchen.
Ich kaufe auf jeden Fall eine Krallenschere.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!