aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hab letztens auch bei Zooplus bestellt und konnte aber den Kalender Artikel nicht in den Warenkorb legen. Bei der Lieferung war dann auch überhaupt keine Zugabe drin, was hab ich falsch gemacht? Es hätte eine Hundefutterprobe gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da die Maus im Kalender nur 5cm groß ist, würde Chili die sicher verschlucken. Dann warten wir eben noch ein bisschen aufs passende Angebot
-
@ Csaui,
du musst ,wenn du das Teil im Kalender findest nochmal draufklicken,so das sich die Seite öffnet wo das Geschenk genauer beschrieben ist und auf dieser Seite,da hast du dann auch die Option die Zugabe in den Warenkorb zu legen.
Sonst geht das nicht.Ich hoffe ich hab es dir so beschrieben,dass du dich zurecht findest.
Viel Erfolg und LG
-
BLUME: ja so hab ich das auch gemacht, ich hab mehrmals auf den Einkaufskorb geklickt, Preis war auf 0 Euro gesetzt aber es ging leider nicht...naja vielleicht gabs da gerade nen Ladefehler wer weiß. Dachte halt, die packen das dann trotzdem rein, weil ich ja an diesem Tag bestellt hab. Naja gibt Schlimmeres :)
-
csaui: Hast du bei "Anzahl" 1 ausgewählt? Ich hatte anfangs nämlich das gleiche Problem.
-
-
Zitat
csaui: Hast du bei "Anzahl" 1 ausgewählt? Ich hatte anfangs nämlich das gleiche Problem.
Ne ich glaub nicht, das wird es wohl gewesen sein -
Dürfen hier nur die Gutscheine für Zooplus rein? Hätte einen 15% Gutschein von futterplatz.de gültig bis 24.12.12
fpponyxmas12
-
Zitat
Dürfen hier nur die Gutscheine für Zooplus rein? Hätte einen 15% Gutschein von futterplatz.de gültig bis 24.12.12
fpponyxmas12
Super, bevor ich noch länger auf ein gutes Angebot von Zooplus warte habe ich lieber mal hier bestellt. Mal sehen wir die so sind, hab noch keine Erfahrungen mit dem Shop.
-
Die sind super, aber den Gutschein habe ich auch schon vor einigen Seiten gepostet.
Und bis zum 19.12 gibt es noch 10% bei Fressnapf.
-
http://www.zooplus.de/supershop/tier…der_2012/327119
da heißt es wohl noch warten
mit den gutscheinen sieht es leider auch schlecht aus
nur einen 3 prozent gibt es, der gilt aber wohl auch für bestandskunden.... 3PRDE
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!