aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Gutschein gilt bis 30.05.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand irgendwo beim stöbern Rinti Ross pur günstig gesichtet ?
Da ich letztens für 60 Dosen a 400 gr. 71.99 Euro Versandkosten frei gekauft habe und man mir hier sagte, das es zu teuer war, wollte ich lieber nochmal nachfragen

-
na ja was heißt zu teuer

Ich habe gerade mal kurz geguckt. Zooplus sparpaket 2, 92 € per Kilo minus dann ggf noch der 4% dauerrabatt. Laut Internet gibt's noch bei tiernahrung-zabel für 2, 88 € per Kilo da ist aber Versand nicht drin -
60 Dosen 65,43€

http://www.futterplatz.de/search3.php?mo…pur+ross&path=0
Edit: also 2,70/kg Versand ist kostenlos
-
Das ist doch schon mal ein Angebot
Da werde ich morgen dann bestellen, wenn nicht bis dahin ein superduper Gutschein kommt ........ 
-
-
Super !
-
Hast du gesehen, wenn du 72 Dosen bestellst erhöht sich der Rabatt auf 5% und du bezahlst 2,66/kg
-
Hast du gesehen, wenn du 72 Dosen bestellst erhöht sich der Rabatt auf 5% und du bezahlst 2,66/kg
Ja ? Ne, habe ich gar nicht gesehen. Ich habe dort noch nie bestellt. Ziehen die den Rabatt automatisch ab oder muss ich einen Gutschein Code eingeben ?
Und an alle....super...danke für die Mühe

-
Automatisch, musst nur entsprechend viele Dosen in den Warenkorb legen, oben auf der Seite sieht man auch die Rabattstaffel. Ich hab da schon bestellt, ging fix und der Kundenservice ist auch in Ordnung

-
So....erledigt, habe 6 x 12 Dosen bestellt
Habe zwar 5 % bekommen, haben aber 1,50 PayPal Gebühren genommen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!