Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe den gleichen Gutscheincode bekommen - scheint also mehrfach einsetzbar zu sein ^^
Dito.
-
19. April 2015 um 07:56
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
30% Rabatt auf alles bei http://www.doggiedesign.de (Umbau30).
-
Hundeland.de:
15%* auf alles (Gutscheincode H15-AR)
oder
20%* auf alle Zubehör-Produkte (Gutscheincode H20-EP).
* Ihr Gutschein ist einmalig für den Einkauf ab einem Mindestbestellwert von 39 € bis einschließlich 01.05.2015 gültig. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
-
Gibt es zufällig einen Rabattcode oder einen Gutschein für Wauwaubox, Mauz&Wauz Box oder ähnlichem?
-
Gibt es zufällig einen Rabattcode oder einen Gutschein für Wauwaubox, Mauz&Wauz Box oder ähnlichem?
Gültig bis zum: 31.07.2015
Gutscheincode:iLoveWAUWAUBOX
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 27.99 - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hat zufällig jemand einen Gutschein für http://www.hundeshop.de für mich?

-
hundeland.de
- 7% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 19€ mit dem Gutscheincode H17-FKL
- 10% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 29€ mit dem Gutscheincode H17-APN
- 15% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 39€ mit dem Gutscheincode H17-SOP
bis 26.04.2015
alsa
15 % Rabatt*
Ihr Gutschein-Code: QXB4DQEE
Gültig bis zum 24.04.2015 -
Von Alsa-Hundewelt, nur heute gültig:
"... wir möchten, dass Sie sich und Ihrem Vierbeiner etwas gönnen und schenken Ihnen heute einen 15 %-Gutschein auf Ihre nächste Bestellung.
15 % Rabatt*
Ihr Gutschein-Code: QXB4DQEE" -
Bei Zooroyal:
Einkauf-5 für 5% ab 29€
Einkauf-10 für 10% ab 49€
Einkauf-15 für 15% ab 79€ -
Bei Zooroyal:
Einkauf-5 für 5% ab 29€
Einkauf-10 für 10% ab 49€
Einkauf-15 für 15% ab 79€gilt aber nur noch heute.
Allllsoo beeilen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!