aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Mir wurde von dem beim Messegelände berichtet.
Dankeschön, da könnte ich dann ja mal hin, falls ich am Sonntag auf der Heimtiermesse nicht genug finde
Aber sie hatten da glaube ich auch einen Stand und die letzten Jahre war es da auf der Messe glaube ich auch immer 20% auf die (aus dem Laden noch) ausgezeichneten Preise...Oh echt? 20% auf alles??
Das wäre ja heftig.. machen die auch zu? Zoo&co und fressnapf hat es ja schon dahingerafft....Oh, noch wer aus der Ecke?
Meinst du den Zoo und Co da bei Siemes?! Ich war laenger nicht mehr da, wusste nicht, dass der weg ist... wie bloed. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mehr wurde mir leider nicht berichtet und am Sonntag bin ich leider auch in Gütersloh, werde es also leider nicht schaffen.
Jupp, der Zoo&Co bei Siemens, da habe ich aber blöd geguckt, als es den Laden da auf einmal nicht mehr gab... -
[quote='Fanwolf','
Jupp, der Zoo&Co bei Siemens, da habe ich aber blöd geguckt, als es den Laden da auf einmal nicht mehr gab...[/quote]das ist ja wirklich blöd... ich gehe eig immer so gern gucken, was es so neues gibt und da gabs immer wenn wir mal in der Kleintierklinik waren ne kleine Leckerei um das Hundchen zu "trösten". Dann ist das nächste ja nur der Fressnapf in Pattensen, sollte mit dem Futterhaus noch was passieren... das hat da hinterm Kaufland ja auch nicht so die optimalste Lage...
-
Hundeland:
Rabatt von 14% auf alle Snacks bis zum 14.02.
Gutscheincode H07-VTSHundeshop:
15% auf Vetbed, Hundebetten & Kissen
Dein Gutschein-Code: 1002xRVHH1515P4
auch auf bereits reduzierte Artikel.
Andere Gutscheine & Aktionen sind nicht kombinierbar.
Das Angebot gilt bis einschl. 13.02.2015 und nur solange der Vorrat reicht. -
Naja es gibt schon noch einige Läden/Ketten in Hannover
Ich kann z.B Miezebello wärmstens empfehlen! Die gibt es auch mehrfach. -
-
Naja es gibt schon noch einige Läden/Ketten in Hannover
Ich kann z.B Miezebello wärmstens empfehlen! Die gibt es auch mehrfach.Kenne ich und finde ich toll! Leider so garnicht unsere Ecke... Kommen aus Hemmingen Westerfeld.
-
10 % auf das komplette Hunde- und Katzenfuttersortiment von Granatapet, auf das Hundefutter von K9Natural und das komplette Aquaristiksortiment bei http://www.lukas-tierwelt.de
Gutscheincode: AKTION1112
gültig bis: 12.02.2015
Versandkostenfreie Lieferung ab 19 Euro Bestellwert. -
10% auf alles bei Terra Canis ab 50 €. Gültig bis 18.02.2014
Code: Alaaf2015 -
Ich war heute mal im Baumarkt:
Hornbach nimmt die Karlie Visio Lights aus dem Sortiment und verkauft sie für momentan 4€ ab.
Man kann auf der Hornbachseite seinen Markt auswählen (rechts oben) und sich dann auf dem gelben Reiter "Raus Damit" die reduzierten Artikel im jeweiligen Markt anzeigen lassen. Da kann man schon mal sehen, ob es die grundsätzlich dort reduziert gibt. Im Zweifel oder falls jemand extra deswegen dorthin wollen sollte,
vielleicht einfach mal kurz im jeweiligen Baumarkt durchklingeln. -
Für morgen gibt es von Futterhaus einen ausdruckbaren Gutschein, mit dem es in den Filialen 5€ Rabatt ab 20€ Einkaufswert gibt.
https://www.futterhaus.de/fileadmin/user…lentierstag.pdf. (Findet man über das zweite der durchlaufenden Banner auf der Startseite der Futterhausseite)
Gilt aber leider nur morgen, am 14.02.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!