aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Von den Hundeland-Gutscheinen ging bei mir noch keiner, ewig kamen andere Fehlermeldungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung.
-
Wenn man den Mindestbestellwert von 100€ beachtet, lässt sich der Gutschein bei mir einlösen. Wobei ich bei Hundeland immer das Problem hab, dass die den Gutschein im weiteren Bestellvorgang wieder rausschmeißen...
Ich hab jetzt mal versuchsweise 2 Säcke Exclusion in den Warenkorb geschmissen (ich brauche keine, aber das ist das einzige FeFu, bei dem ich den aktuellen Preis im Laden kenne), aber mit den 16% wäre das Futter teurer als bei Zooplus ohne Prozente und nicht viel günstiger als im Laden um die Ecke.
-
Ich hab einen Gutschein von Romneys in Höhe von 10 Euro (MBW 50 Euro). Wer ihn haben mag, möge sich per PN bei mir melden.
-
Bei Sabro gibt es die Kudde in "mare" 20 Euro günstiger.
-
-
Alles anzeigen
bis zu 20% auf ausgesuchtes Hunde- und Katzentrockenfutter
nur heute 30.01.2015 gültigGutscheincode: Rabatt-Day
einlösen auf http://www.rinderohr.de
Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit
Gutscheincode auf Trockenfutter von Belcando, Dr. Clauders, Josera
Emotion, Markus Mühle, Wolfsblut, HappyCat, Sanabelle, Leonardo, Dr.
Clauders Cat nur am 30.01.2015, nicht mit anderen Rabatten und der
Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.Funktioniert immer noch! Hab's gerade eingelöst für Wolfsblut-Futter. Danke.

-
Ich bestelle das immer bei Futterfreund im Sparpaket. Ich weiß nicht, ob es das Paket an sich noch irgendwo günstiger gibt (hatte das auch schon mal hier gefragt), aber Futterfreund sind m.E. nach die Einzigen, die ein gemischtes Paket anbieten, so das man nicht 12x die gleiche Sorte nehmen muss
Rabatt gibt es da aber keinen, ausser 3,- Euro als Neukunde.Vielen Dank
Habe mich da auch gleich angemeldet und die 3 Euro Rabatt bekommen. Ich finde es auch gut, dass man die Sorten da selber aussuchen kann, da ich alle 6 Sorten nehme.Kenisha: Ich danke dir auch für deinen Tipp mit Zooplus

-
Bei Amazon gibt es gerade den Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie in Größe 75 für unter 30 €.
-
So, wieder was von hundeland
5% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 39€ mit dem Gutscheincode H06-TA- 8% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 49€ mit dem Gutscheincode H06-PS
- 12% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 59€ mit dem Gutscheincode H06-XO
Laut Mail ist die Aktion nur 4 Tage gültig (heute die Mail erhalten)
-
Februar Gutscheine für Alsa-Hundewelt :
25 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der Rubrik : Kauartikel & Hundekuchen
Gutscheincode : 4MY4VB8T
20 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der Rubrik : Leinen & Halsungen
Gutscheincode : K4Q8PXP3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!