aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Wenn man den Mindestbestellwert von 100€ beachtet, lässt sich der Gutschein bei mir einlösen. Wobei ich bei Hundeland immer das Problem hab, dass die den Gutschein im weiteren Bestellvorgang wieder rausschmeißen...

Ich hab jetzt mal versuchsweise 2 Säcke Exclusion in den Warenkorb geschmissen (ich brauche keine, aber das ist das einzige FeFu, bei dem ich den aktuellen Preis im Laden kenne), aber mit den 16% wäre das Futter teurer als bei Zooplus ohne Prozente und nicht viel günstiger als im Laden um die Ecke.

• Ich hab einen Gutschein von Romneys in Höhe von 10 Euro (MBW 50 Euro). Wer ihn haben mag, möge sich per PN bei mir melden.

• Funktioniert immer noch! Hab's gerade eingelöst für Wolfsblut-Futter. Danke. :gut:

• Ich bestelle das immer bei Futterfreund im Sparpaket. Ich weiß nicht, ob es das Paket an sich noch irgendwo günstiger gibt (hatte das auch schon mal hier gefragt), aber Futterfreund sind m.E. nach die Einzigen, die ein gemischtes Paket anbieten, so das man nicht 12x die gleiche Sorte nehmen muss :smile:
    Rabatt gibt es da aber keinen, ausser 3,- Euro als Neukunde.

http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…ieab17f491jb569

Vielen Dank :smile: Habe mich da auch gleich angemeldet und die 3 Euro Rabatt bekommen. Ich finde es auch gut, dass man die Sorten da selber aussuchen kann, da ich alle 6 Sorten nehme.

Kenisha: Ich danke dir auch für deinen Tipp mit Zooplus :smile:

• So, wieder was von hundeland
    5% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 39€ mit dem Gutscheincode H06-TA

- 8% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 49€ mit dem Gutscheincode H06-PS

- 12% Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 59€ mit dem Gutscheincode H06-XO

Laut Mail ist die Aktion nur 4 Tage gültig (heute die Mail erhalten)

• Februar Gutscheine für Alsa-Hundewelt :

25 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der Rubrik : Kauartikel & Hundekuchen

Gutscheincode : 4MY4VB8T

20 % Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der Rubrik : Leinen & Halsungen

Gutscheincode : K4Q8PXP3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!