aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Das man nur eine bestellen kann. Ich denke das soll ein Kaufanreiz sein und nicht für (nicht böse gemeint ich zähl mich ja auch dazu) "ganz Schlaue"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich wundert das schon, da ich von der anderen Box 20 stück bestellen kann...
Lupi
-
Vielleicht gibt es die eine Box auch nicht mehr und/oder der Shop ist dahingehend nicht richtig programmiert. Ich konnte von der anderen Box nämlich auch mehrere in den Warenkorb legen.
-
Hab jetzt 30 Kilo Minis best für 26,- oder so bestellt....
Lupi
-
Hab auch ein bisschen Futter bestellt.
Danke fuer den Gutscheincode und das Aufmerksam darauf machen

-
-
Böses Forum hihi
Wieder für 30 € bestellt bei hundeland. -
Kommt ihr in den wsv von Hundeland rein? Mir wird die Seite nicht korrekt angezeigt, ich kann leider keine Artikel sehen.
-
Mal ne ganze doofe Frage, hab grad bei Zooplus durch geschnarcht und gesehen, dass sich noch etwas bei mir im Warenkorb befindet und zwar das Eukanuba für 1 €.
Im Shop finde ich es nirgends mehr, auch durch aktuallisieren des Warenkorbes verschwindet es nicht, steht auch als vorrätig da.
Einfach bestellen und warten ob eine Mail kommt wo drin steht, dass die Aktion vorbei ist? -
Einfach bestellen und warten ob eine Mail kommt wo drin steht, dass die Aktion vorbei ist?
Klar, warum nicht?
-
Wenn Du die Bestellung abschicken wirst/willst, wird Dir dies als Fehlerhaft angezeigt.
Hatte ich mit vergangenen Aktionen zumindest mal so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!