aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Gibts iwo zur Zeit Wolfsblut günstiger? Unsere Futtertonne ist fast leer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kontoleerungsthread
Gibts iwo zur Zeit Wolfsblut günstiger? Unsere Futtertonne ist fast leer!
20 % bei Rinderohr, Gutscheincode Futter01
-
-
Der gilt nur auf Fischfutter ;-)
Fischfutter? Stimmt, für Wolfsblut gilt es nicht. Aber für diese Marken hier: MeraDog High Premium-Linie, MeraDog Pure-Linie, HappyDog Premium, Royal Canin Hund, Bosch, HappyCat, Royal Canin Cat, Sanabelle, Leonardo.
Hab ich auch gerade erst gesehen, und ist auch nix dolles dabei. Aber wenn man mit Paypal zahlt, gibt es ja so oder so immer 10% bei Rinderohr. -
Fischfutter? Stimmt, für Wolfsblut gilt es nicht. Aber für diese Marken hier: MeraDog High Premium-Linie, MeraDog Pure-Linie, HappyDog Premium, Royal Canin Hund, Bosch, HappyCat, Royal Canin Cat, Sanabelle, Leonardo.
Hab ich auch gerade erst gesehen, und ist auch nix dolles dabei. Aber wenn man mit Paypal zahlt, gibt es ja so oder so immer 10% bei Rinderohr.Das mit dem Fischfutter hab ich auf so einer Coupon-Seite gelesen
Hab dann noch den 5% Gutschein von der Seite eingelöst (Start-2015) und hatte dann insgesamt 15% -
-
Hi,
bei Ebay gibt es die Hurtta-Gamaschen gerade im 4er-Pack für 10€.
Wir haben sie noch nicht getestet (der Schnee ist natürlich weg, wenn die Dinger da sind, klar!), aber vielleicht hat ja noch jemand mit einem Langhaarhund Bedarf.
-
-
Huhu,
sorry, ich hab nicht damit gerechnet, dass die so gefragt sind.
Anbieter war dieser hier:
http://www.ebay.de/sch/dogsexq…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=Vielleicht kommen wieder welche nach.
Momentan ist ja gar nichts im Shop, dabei war der recht gut gefüllt. -
Mist. Für den Preis hätte ich sie sofort gekauft.
-
Sollte ich sie wieder sehen, schreib ich dich direkt an.
Welche Größe bräuchtest du denn?Ja, ich dachte mir auch, bei 10€ für 4 Stück macht man jetzt nicht viel verkehrt, sonst kosten 2 Stück 25€ und dafür fand ich die Bewertungen einfach nicht gut genug (abgesehen davon: das wär's mir auch nicht wert gewesen, dann hätte es ne zurechtgestutzte Babystrumpfhose tun müssen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!