aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ärgert ihr euch auch immer, dass Zooplus gewisse Marken nicht führt?

Ich denke da an Bubeck oder Platinum

-
5. Dezember 2012 um 13:19
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ich habe bis jetzt jeden Tag einfach reingelegt und habe die Dinge vom 2.12, 3.12 und 4.12 auch noch für 0€ drin

Coole Sache
Koennt ihr mir nen Link vom Adcentskalender heute schicken. Bei mir geht das iwie mit der Weiterleitung nicht :/
-
-
Zitat
Ärgert ihr euch auch immer, dass Zooplus gewisse Marken nicht führt?

Ich denke da an Bubeck oder Platinum

Oh ja^^
-
Zitat
Danke! Sehr lieb von Dir :) -
-
Immer
(wenn ich schon das Avatar wechsel muss der Rest doch bleiben ;)) -
Mir fehlt eindeutig Wolfsblut, dann würd ich auch wieder viel mehr bei Zooplus bestellen.

-
-
Zitat
10% Gutschein: 12BU-S11-BUE auch für Bestandskunden - kein MBW

Der geht immer noch, hab vorhin mit dem Bestellt.

-
Dankeschön für die Info

Heute 5 % pfffff
Da warte ich noch. Vielleicht ist ja mal ne nette Beigabe dabei :)
Ich brauche ja nix zwingend
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!