aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zurzeit gibt es auf Groupon Leuchtbänder in 4 verschiedenen Farben für 7 oder 8 Euro statt 25

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wau,das nenn ich mal schnell.Gestern früh bei Fish4Dogs nach Probegrössen an Futter gefragt.
Heute kam der DPD-Mann mit einem Karton voll Proben und Leckerlis
-
Cool. Ich hab da gestern auch nachgefragt. Bin mal gespannt ob ich auch was bekomme.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Leuchthalsband von Groupon?
Lupi
-
Wie macht ihr das, immer wenn ich drauf gehe ist alles vergriffen

-
Schade, das Fish4Dogs hätte mich auch interessiert.
Das Leuchthalsband klingt interessant, aber mein Männe dreht mir den Hals um, wenn hier in nächster Zeit nochmal was für den Hund eintrudelt - sämtliche Pake, Päckchen oder sonstewas in der Vorweihnachtszeit waren für unsere Maus und nicht für ihn

-
-
Mein Fish4dogs kam auch heute an. Sind immerhin 750 Gramm verschiedenste Proben.
Lupi
-
Zitat
Cool. Ich hab da gestern auch nachgefragt. Bin mal gespannt ob ich auch was bekomme.
Lupi
Die gibt's bei eBay für 4€ :x
-
Zitat
Lupi
Ich hatte schonmal so ein Halsband - Nie wieder!! Leuchtet zwar erst ganz ok aber ein wenig Wasser reicht (etwas stärkerer Regen) und das Ding hat sich nicht mehr ausschalten lassen. Batteriewechsel fast unmöglich (wahnsinnige Fummellei) und danach hat es auch nicht mehr richtig geleuchtet. Hab mich geärgert :curse: Jetzt hab ich das Visio light von Karlie, super

-
Danke für die Infos bzgl des Halsbands!
Lupi
-
Ich finde meines nicht mehr. Muss noch mal eins kaufen weis aber nicht welches bitte nicht so teuer evt mit einen Gutschein ? Hat da einer was ( da das hier ja nicht so gut sein soll )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!