aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Funktioniert das bei jemanden, der mir dann vlt sagen kann, was ich falsch mache?

Ich glaube du must dich erst registrieren,dann auf das Werbebanner auf der Startseite klicken dann sollte es klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klappt bei mir trotz Registrierung noch nicht :/
-
Habe ich mir auch angesehen.
Die 50% bekommst Du NUR auf die Mix-Packs !
https://www.pet-experts.eu/ANIMONDA/GranC…-Pack-200g.html
Willst Du die wirklich ?
-
Zitat
Willst Du die wirklich ?
Nichts desto trotz geht der Gutscheincode aber scheinbar nicht...
-
Zitat
Willst Du die wirklich ?
Hätte die sonst mal getestet.. Aber nun mache ich das lieber selbst mit frischen Zutaten

-
-
Was ? Noch nicht mal da ? Alleine schon der Preis für den 800 gr. Mix

Für das Geld bekommt man woanders schönere Sachen für den Hund

-
Ich hab jetzt nochmal so ein Probierpaket und ein Kauteil für Madame bei Earthborn bestellt mit dem GETREIDEFREI-Gutschein.
Nur mal so als Tipp: Wer sich nicht anmelden möchte, kann den Code ganz entspannt zum Schluß eingeben. Bis Schritt 3 alles mitmachen, dann nochmal auf Warenkorb ändern gehen und dort drunter lässt sich dann der Gutschein einlösen.
-
Zitat
Heute im Zooplus Adventskalender: 2,3 kg Eukanuba Daily Care Sensible Haut.
Auch, wenn ich es nicht verfüttere, kann das gut ans Tierheim gehen.
Bei mir ist heute wieder der Zooplus Kalender drin :O schade... -
Zitat
Bei mir ist heute wieder der Zooplus Kalender drin :O schade...Ich dachte erst: "Kann doch nicht sein, dass bei jedem was anderes drin ist..", dann war ich auch nochmal auf Zooplus und habe den Kalender nochmal angeklickt; da war bei mir auch der Kalender drin X_x
Ich nehme mal an, dass der Vorrat an Eukanuba aufgebraucht war und deswegen nun wieder der Kalender drin ist; ich habe vor ein pssr Stündchen nämlich das Eukanuba und einige Kauartikel bestellt. Das Futter wird hier ans Tierheim gehen als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk ^^ -
Hat vielleicht jemand einen Code für meintierdiscount.de ?
Ich hätt so gern den Hunter Wechselkarabiner und der ist da am günstigsten. Und Kaukram kann man eh noch immer brauchen ;-)
Meine earthbornBestellung letzte Woche ist übrigens noch mit dem 20€ Gutschein durchgeführt worden und ich bin von dem TroFu sehr angetan
Wir nutzen es als Trainingsleckerchen und es bekommt Mia sehr gut (sonst spuckt sie gern mal nach TroFu), außerdem sind die Stückchen schön klein. Auch die Kaninchenohren kamen sehr gut an und sind deutlich besser als die hier im Futterladen.
Das Probierpaket mit dem Clicker haben wir auch bestellt und in den nächsten Tagen testen wir dann das clickern.
Ich denke, wir werden da wieder bestellen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!