aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir wird trotz Kundenkonto und Earthbornprodukt der Gutschein nicht abgezogen in der Bestellübersicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also bei mir wird trotz Kundenkonto und Earthbornprodukt der Gutschein nicht abgezogen in der Bestellübersicht.

Auch nicht beim allerletzten Bestell-Schritt?
-
Mein Vater hat gerade als Gast bestellt und 21,37 abgezogen bekommen
na schauen wir mal, obs klappt. -
Zitat
Auch nicht beim allerletzten Bestell-Schritt?
Nein, habe es jetzt auch noch mal mit einem neuem Kundenkonto probiert. Da steht nur, dass der Gutschein eingebucht wurde, aber an der Endsumme ändert sich nichts...
-
Bist du unter oder über 20 Euro? Klick mal immer auf Weiter, wenn du über 20 Euro bist musst du vorher noch eine Zahlungsart auswählen. Und ganz am Ende bevor die Bestellung abgeschickt wird, sieht man unten rechts wie in Rot die 22 Euro irgendwas abgezogen werden.
-
-
Habe es jetzt noch mal mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Kundenkonto erstellt. Da hats geklappt.
Komisch, dass es mit der anderen nicht funktioniert...
Aber Danke!
Jetzt bin ich gespannt, ob es auch ankommt. -
Werden bei euch über 20,-€ abgezogen?

-
Heute ist der zooplus Kalender 2015 im Adventskalender.

-
Zitat
Werden bei euch über 20,-€ abgezogen?

Bei mir wurden 22 EUR und ein bisschen abgezogen, so war die Endrunde 0.
Musste aber als Gast nach der Eingabe meiner Daten nochmal den Warenkorb anklicken und da dann den Code eingeben, dann hatte es geklappt.
-
Bei mir kommt ungültiger Code

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!