aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei mir funktioniert der Gutschein. Habe nur Leckereien (Rinderlunge, Ziemer & Co.) und einen Futterdummy bestellt. Und musste am Ende nur 4 Euro zahlen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei mir funktioniert der Gutschein. Habe nur Leckereien (Rinderlunge, Ziemer & Co.) und einen Futterdummy bestellt. Und musste am Ende nur 4 Euro zahlen ^^
komisch. Ich hab es ohne kundenkonto versucht und dann mit(neuanmeldung, hab da noch nie bestellt...)naja. Pech -.-
-
Bei mir ging es erst nachdem ich ein Kundenkonto eröffnet hatte. Als Gast hatte ich nichtmal die Möglichkeit, einen Gutschein einzugeben..
Ich finde das aber alles merkwürdig. Bei den einen werden 20 Euro abgezogen, bei anderen 22 Euro und bei wieder anderen funktioniert es gar nicht.. Echt komisch X_x
-
Bei mir hat es auch funktioniert. Ich habe für 2,44 Euro eine Meeeeeenge Kauartikel gekauft
-
Bei mir ging es bei earthborn auch nur mit kundenkonto
lg
Dani mit Inuki und Skadi
geschrieben mit Tapatalk -
-
Hab auch 2 mal bestellt
-
Nachdem ich mich 3 mal ab- und wieder eingeloggt habe auf der seite, gehts
Hat irgendjemand schonmal vorher bei dem Shop bestellt egtl?
-
Irgendwie geht der Gutschein bei mir auch nicht mehr :/
Schade,wollte für eine Freundin auch noch was bestellen - so als kleine "nikolausüberraschung". :/ -
Bei manchen wurden über 20€ abgezogen, weil der Gutschein auch die Versandkosten abzieht, wenn man unter 20€ ist glaube ich. Ist ja erst ab 20€ versandkostenfrei.
Hat jemand versucht einfach mit einem Kundenkonto zweimal zu bestellen und den Gutschein zweimal zu verwenden?
-
Ich musste auch unter 2 Namen bestellen. Dann hat Mama wieder was für Peps beim nächsten Besuch da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!