aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Mum hat mir letztens Hundekekse von einem Stand auf dem Wochenmarkt mitgebracht. Die gibt es scheinbar auch bei Alsa, sind die in Hunde- und in Käsestückform sowie diese Pansendinger, die auch aussehen wie "Menschenkekse". Jede Wette, Mutter hat auf dem Markt weniger bezahlt. Weswegen ich bei Alsa auch nur noch mit Gutschein kaufe...
Ich kaufe bei Alsa auch nur mit Gutschein. Sonst wäre es mir dort zu teuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Alsa:
Ich habe auch letztens eine Knabber Selction bestellt, 8 Euro rund. Als ich sie dann aufgemacht hab dachte ich ich spinne, die sind haargenau gleich wie die von Futterhaus. Eine fast identische, wenn nicht sogar komplett gleiche, Zusammensetzung. Kompletter Mist und meiner Meinung nach Geldhascherei von Alsa. Geht garnicht, war auch ziemlich schockiert. -
Es empfiehlt sich da auch wirklich, auf die Kilopreise zu achten. Ohne Gutschein ist Alsa einfach verdammt teuer. Der Service ist allerdings gut!
-
Ja Service Mäßig ist Alsa top auch Versand ist fix. Aber das ist echt ziemlich dreist, meiner Meinung nach.
Der Kalender jedoch ist echt top anscheind, bin schon gespannt auf den ersten Tag zum öffnen :) -
Hat jemand einen Zooplus Gutschein mit mehr als 5% auf Zubehör?
Ausnahmsweise muss ich jetzt dort doch mal bestellen, da die Kater entschieden haben, dass ihr Weihnachtsgeschenk eine Kratzsäule von Zooplus werden soll. [emoji4]
-
-
Zitat
Hat jemand einen Zooplus Gutschein mit mehr als 5% auf Zubehör?
Ausnahmsweise muss ich jetzt dort doch mal bestellen, da die Kater entschieden haben, dass ihr Weihnachtsgeschenk eine Kratzsäule von Zooplus werden soll. [emoji4]
Wenn dir keiner einen anbieten kann, würde ich abwarten, was der Zooplus-Adventskalender so zu bieten hat. Da ist in der Regel irgendwann ein 10%-Gutschein drin, soweit ich weiß.
-
Zitat
Wenn dir keiner einen anbieten kann, würde ich abwarten, was der Zooplus-Adventskalender so zu bieten hat. Da ist in der Regel irgendwann ein 10%-Gutschein drin, soweit ich weiß.
Danke für den Hinweis. Allerdings bin ich da etwas ängstlich, dass es dann womöglich die von den Katern erwählte Kratzsäule nicht mehr gibt. Ich bestelle sonst nicht bei Zooplus, weiß daher gar nicht, ob immer so alles im Programm ist oder vielleicht grad vor Weihnachten schon mal Sachen ausverkauft sind.Aber bis Montag oder Dienstag kann ich mich ja mal trauen. [emoji2]
-
Adventsspezial bei hundeland
- ab einen Warenkorb von 39€ nutzen Sie Gutscheincode: Adventstaffel-h5 und sparen 5% auf alles
- ab einen Warenkorb von 49€ nutzen Sie Gutscheincode: Adventstaffel-h7 und sparen 7% auf alles
- ab einen Warenkorb von 69€ nutzen Sie Gutscheincode: Adventstaffel-h10 und sparen 10% auf allesIn der Mail steht gültig bis 28.11. aber ich hab die Email erst gestern (29.11) bekommen, ist wahrscheinlich ein Fehler.
-
Bis zu 15% bei Rinderohr.
5% Rabatt
10% VorkasseCode: 1Advent
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Supi, darauf hab ich gewartet, nun auch das neue Futter für Bruno bestellt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!