aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei ALSA kann man übrigens noch bis 26.10.2014 versandkostenfrei bestellen. Wenn man dann noch mit dem Gutscheincode E4MFA4HD 15 Euro Rabatt abgreift, kann man zur Abwechslung wirklich mal ein Schnäppchen machen! :2thumbs:

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei ALSA kann man übrigens noch bis 26.10.2014 versandkostenfrei bestellen. Wenn man dann noch mit dem Gutscheincode E4MFA4HD 15 Euro Rabatt abgreift, kann man zur Abwechslung wirklich mal ein Schnäppchen machen! :2thumbs:
Aber erst ab einem MBW von 20,-€ ...
-
Zitat
Aber erst ab einem MBW von 20,-€ ...
Stimmt. Aber wenn man dann für 6,90 Euro ein Hunter Tauhalsband und 2x 500 g Leckerlie bekommt?

-
Da muss ich auch nochmal in den Shop schauen
-
Oh der ist ja super. Hab direkt knabberzeug bestellt.
Danke!!

Lupi
-
-
Super. Genutzt.
Viele Grüße
Petra -
supi! habe ich mir einen schicken neuen Fressnapf bestellt, der mir ohne den Gutschein viiiel zu teuer gewesen wäre

-
Zitat
Oh cool, weißt du wie lange das geht?
Ich habe dort noch nie bestellt, wenn man dort Futter mir 14 Lieferzeit hat muss man das wohl gleich bezahlen?
Müsste in den AGBs stehen, wie lange man Zeit zum Bezahlen hat. Jedenfalls habe ich mal über einen Monat auf mein Futter gewartet. -
Zitat
Müsste in den AGBs stehen, wie lange man Zeit zum Bezahlen hat. Jedenfalls habe ich mal über einen Monat auf mein Futter gewartet.Naja, bei Vorkasse wird ja meistens nicht versendet, bevor das Geld nicht auf dem Konto ist. Da beißt sich die Katze dann sozusagen selber in den Schwanz.
Ich habe beim letzten mal per Paypal bezahlt, Paket war nach 2 Tagen da.
-
Zitat
Oh cool, weißt du wie lange das geht?
Ich habe dort noch nie bestellt, wenn man dort Futter mir 14 Lieferzeit hat muss man das wohl gleich bezahlen?
Hey, ich zahl immer per Paypal. Die buchen vom Konto erst ab, wenn ich das Futter habe :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!