Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei ALSA kann man übrigens noch bis 26.10.2014 versandkostenfrei bestellen. Wenn man dann noch mit dem Gutscheincode E4MFA4HD 15 Euro Rabatt abgreift, kann man zur Abwechslung wirklich mal ein Schnäppchen machen! :2thumbs:

-
24. Oktober 2014 um 09:51
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei ALSA kann man übrigens noch bis 26.10.2014 versandkostenfrei bestellen. Wenn man dann noch mit dem Gutscheincode E4MFA4HD 15 Euro Rabatt abgreift, kann man zur Abwechslung wirklich mal ein Schnäppchen machen! :2thumbs:
Aber erst ab einem MBW von 20,-€ ...
-
Zitat
Aber erst ab einem MBW von 20,-€ ...
Stimmt. Aber wenn man dann für 6,90 Euro ein Hunter Tauhalsband und 2x 500 g Leckerlie bekommt?

-
Da muss ich auch nochmal in den Shop schauen
-
Oh der ist ja super. Hab direkt knabberzeug bestellt.
Danke!!

Lupi
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Super. Genutzt.
Viele Grüße
Petra -
supi! habe ich mir einen schicken neuen Fressnapf bestellt, der mir ohne den Gutschein viiiel zu teuer gewesen wäre

-
Zitat
Oh cool, weißt du wie lange das geht?
Ich habe dort noch nie bestellt, wenn man dort Futter mir 14 Lieferzeit hat muss man das wohl gleich bezahlen?
Müsste in den AGBs stehen, wie lange man Zeit zum Bezahlen hat. Jedenfalls habe ich mal über einen Monat auf mein Futter gewartet. -
Zitat
Müsste in den AGBs stehen, wie lange man Zeit zum Bezahlen hat. Jedenfalls habe ich mal über einen Monat auf mein Futter gewartet.Naja, bei Vorkasse wird ja meistens nicht versendet, bevor das Geld nicht auf dem Konto ist. Da beißt sich die Katze dann sozusagen selber in den Schwanz.
Ich habe beim letzten mal per Paypal bezahlt, Paket war nach 2 Tagen da.
-
Zitat
Oh cool, weißt du wie lange das geht?
Ich habe dort noch nie bestellt, wenn man dort Futter mir 14 Lieferzeit hat muss man das wohl gleich bezahlen?
Hey, ich zahl immer per Paypal. Die buchen vom Konto erst ab, wenn ich das Futter habe :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!