aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch 30 kg WB bestellt. Mit den 20% geht es vom Preis :). Wobei der Shop bei WB ja den Preis erhöht hat. Oder haben das alle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh,wie pöse ist dieser Fred.
Mußte bei Alsa heute Leckerchen und Leberwurst bestellen.
Tagelang hab ich nein gesagt,aber heute waren die Finger auf der Tastatur einfach zu schnell
Ist das Sucht? (Petobel hat uns alle süchtig gemacht
die sind Schuld,jawohl.) -
ist jetzt zwar nicht direkt ein Gutschein,
aber bei Zooplus gibts gerade Lukullus mit gratis oben drauf,
5kg +1 kg und 12kg +2,5 kg glaube ich -
Weiß jemand, wo es grad Hühnchenbrustfilets (diese getrockneten weichen Streifen) im Angebot gibt? Oder wo die besonders günstig sind?
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Satte 15 Euro Rabatt bei Alsa-Hundewelt gibt es mit dem Gutscheincode: E4MFA4HD
Mindestbestellwert 20 Euro
Da bekommt man auch die Steifen.Gesendet via Handy
-
-
Zitat
Hmm... echt? Diese getrockneten weichen Streifen? Finde ich bei Alsa nicht.Ich bin aber auch kein Neukunde und die gesamte Verwandtschaft auch nicht. ;-)
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Ihr wollt wirklich nicht wissen was ich im ersten Moment gelesen habe [emoji23] -
Zitat
Ihr wollt wirklich nicht wissen was ich im ersten Moment gelesen habe [emoji23]Äääääh... Das selbe wie ich vermutlich?

-
Dummes Telefon :)
Gesendet via Handy
-
Zitat
Hmm... echt? Diese getrockneten weichen Streifen? Finde ich bei Alsa nicht.Ich bin aber auch kein Neukunde und die gesamte Verwandtschaft auch nicht. ;-)
Viele Grüße
Petra
http://www.alsa-hundewelt.de/nahrungsergaen…-gross/p/959401Eine unbenutze Email reicht auch schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!