Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hm... Ich hab zwei Spielzeuge drin.
Hier schau, ein Screenshot
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna mit Louis
Edit. So, nun geht es besser :) -
10. Oktober 2014 um 23:08
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmm vielleicht zählt es nur bie spielsachen
und ohne nur %ual.... wäre ne überlegung 
-
Zitat
hmm vielleicht zählt es nur bie spielsachen
und ohne nur %ual.... wäre ne überlegung 
kann auch nicht sein hab nun alle sachen ruas gemacht und nru mal speilsachen rein .. als ich spielsachen und 12 futterdosen drin hatte war ich bei 10,50 € jetzt nur noch spielsachen nix mehr
mit der anzahl kann es auch nicht sein hab von 5 sachen bis 10 sachen nun drin gehabt und egal war mal mehr mal weniger
... ich blicke es nciht .. da ich sie aber vor 2 tagen angeschrieben hab und noch immer keine antwort habe, will ich ungerne ncoh mal hinschrieben -
Nein, es scheint nicht.
Habe es jetzt mit Kaukram versucht und es ging genauso.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist Du vielleicht eingeloggt? Der Rabatt ist naemlich nur fuer Neukunden

LG Anna mit Louis
-
Huch, unsere Posts haben sich ueberschnitten.
Da bleibt mir nur noch die Idee, ob Du eingeloggt bist.
LG Anna mit Louis
-
-
vielleicht kommt es drauf an dann was teures dabei sein muss
hab jetzt was für 7,50 dabei und bekomme 12,40 € rabatt ... hab es jetzt mal gemacht so kleinlich will ich ja nicht sein ... aber versuchen rauszufinden woran es liegt mag ich trotzdem 
-
Also ich hatte eine Pfeife und zwei Geweihe bestellt und bei mir wurden 15 Euro abgezogen..
-
Ihr seid ja alle süß
Wie lieb ihr da rumprobiert habt für mich.
Ich habs nachher noch gerafft, ich musste mich auch einloggen *hust*
Danke euch ^^ -
Für alle Fans von Intelligenzspielzeug gibt es gerade bei Fressnapf große Rabattaktionen.
Ich wollte schon länger den Dog Twister von Nina Ottosson. Der war mir allerdings für 39,99 zu teuer.
Ich hab ihn mir am Donnerstag bei Fressnapf für 19,99 bestellt und eben kam DHL.
Das Ding ist wirklich super stabil. Ich könnte keine scharfen Kanten oder ähnliches ausmachen.
Die rausziehbaren "Knöpfe" sind groß genug das ich bei 23kg Hund keine besondere Angst habe sie könnten runtergeschluckt werden.
Das Spielzeug ist Spülmaschinengeeignet und kann auch z.B. Mit Hundefutter gefüllt in die Kühltruhe.Klare Kaufempfehlung Leute

-
Zitat
Für alle Fans von Intelligenzspielzeug gibt es gerade bei Fressnapf große Rabattaktionen.
Hab grad mal reingeschaut:
- Dog Activity Flip Board 9,99€ bei FN und Zooplus
- Plüschwürfel (mir ist bis heute nicht klar, was daran ein Intelligenzspielzeug sein soll, aber gut) 8,99€ bei FN, 6,99€ bei ZP
- Brain Train Cube 14,90€ bei FN und ZP
- Snack Bottle 9,99€ bei FN und ZP
- Kong Trax in M 12,99€ bei FN, 9,99€ bei ZPBeim Dog Twister haben sie wohl nen Abverkauf gemacht, den gibt es nämlich nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!