aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hm... Ich hab zwei Spielzeuge drin.

Hier schau, ein Screenshot

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna mit Louis
    Edit. So, nun geht es besser :)

• Zitat

hmm vielleicht zählt es nur bie spielsachen :???: und ohne nur %ual.... wäre ne überlegung :???:

kann auch nicht sein hab nun alle sachen ruas gemacht und nru mal speilsachen rein .. als ich spielsachen und 12 futterdosen drin hatte war ich bei 10,50 € jetzt nur noch spielsachen nix mehr :???: mit der anzahl kann es auch nicht sein hab von 5 sachen bis 10 sachen nun drin gehabt und egal war mal mehr mal weniger :???: ... ich blicke es nciht .. da ich sie aber vor 2 tagen angeschrieben hab und noch immer keine antwort habe, will ich ungerne ncoh mal hinschrieben

• Nein, es scheint nicht.
    Habe es jetzt mit Kaukram versucht und es ging genauso.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bist Du vielleicht eingeloggt? Der Rabatt ist naemlich nur fuer Neukunden ;)

LG Anna mit Louis

• vielleicht kommt es drauf an dann was teures dabei sein muss :???: hab jetzt was für 7,50 dabei und bekomme 12,40 € rabatt ... hab es jetzt mal gemacht so kleinlich will ich ja nicht sein ... aber versuchen rauszufinden woran es liegt mag ich trotzdem :hust:

• Für alle Fans von Intelligenzspielzeug gibt es gerade bei Fressnapf große Rabattaktionen.

Ich wollte schon länger den Dog Twister von Nina Ottosson. Der war mir allerdings für 39,99 zu teuer.
    Ich hab ihn mir am Donnerstag bei Fressnapf für 19,99 bestellt und eben kam DHL.
    Das Ding ist wirklich super stabil. Ich könnte keine scharfen Kanten oder ähnliches ausmachen.
    Die rausziehbaren "Knöpfe" sind groß genug das ich bei 23kg Hund keine besondere Angst habe sie könnten runtergeschluckt werden.
    Das Spielzeug ist Spülmaschinengeeignet und kann auch z.B. Mit Hundefutter gefüllt in die Kühltruhe.

Klare Kaufempfehlung Leute ;) :D

• Zitat

Für alle Fans von Intelligenzspielzeug gibt es gerade bei Fressnapf große Rabattaktionen.

Hab grad mal reingeschaut:
    - Dog Activity Flip Board 9,99€ bei FN und Zooplus
    - Plüschwürfel (mir ist bis heute nicht klar, was daran ein Intelligenzspielzeug sein soll, aber gut) 8,99€ bei FN, 6,99€ bei ZP
    - Brain Train Cube 14,90€ bei FN und ZP
    - Snack Bottle 9,99€ bei FN und ZP
    - Kong Trax in M 12,99€ bei FN, 9,99€ bei ZP

Beim Dog Twister haben sie wohl nen Abverkauf gemacht, den gibt es nämlich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!