aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kannst Du hiervon einen gebrauchen :)
http://www.gutscheinpony.de/alsa-hundewelt.html
Ich habe meine beiden heute in den Muell geschmissen, denke aber es waren die zwei oberen
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh danke, die bekommen wir hier aber auch ^^
Ich hab irgendwo (hier ??) von nem Eurobetraggutschein gelesen und nicht den mit den Prozenten... Bin ich wieder im falschen Forum ?
-
Achso, hmm, dass weiss ich nicht.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Oh danke, die bekommen wir hier aber auch ^^
Ich hab irgendwo (hier ??) von nem Eurobetraggutschein gelesen und nicht den mit den Prozenten... Bin ich wieder im falschen Forum ?
Es gibt einen bis Dezember glaube ich. 15 EURO bei MBW 19 EURO. Stand hier irgendwo im Thread. Auswendig weiß ich ihn leider nicht mehr.Viele Grüße
Petra -
Zitat
Aurinia hat geschrieben:
In der DOGS war ein Gutschein für
alsa-Hundewelt.de
15 Euro ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro für Neukunden.Gutscheincode:
5UVBZW27Den?
-
-
Jaaa, prima, danke

edit : Wobei der 6,90 abzieht ? -
Zitat
Jaaa, prima, danke

edit : Wobei der 6,90 abzieht ?bei mir 9,55 €
das schon komisch 
-
Echt? Das ist ja komisch.
Rechnet ihr vllt mit den Versandkosten?
Bei mir steht Gutscheinrabatt: € -15,00LG Anna mit Louis
-
Von medpex (Versandapotheke) gibt es einen 5€ Gutschein für Neukunden, 15€ MBW, gültig bis 30.11.2014
C61-6X34
-
Zitat
Echt? Das ist ja komisch.
Rechnet ihr vllt mit den Versandkosten?
Bei mir steht Gutscheinrabatt: € -15,00LG Anna mit Louis
was hast du im korb ? ich hab bissel versucht... hab ich keine leckerchen drin sondern nur futter und speilzeug hab ich nur 5+ rabatt... hab ich nur 2 speizeuge und katzenfutter statt dessen hab ich 7+ rabatt und wenn ich dann katzenfutter 1, spielzeuge 3, futter 1 und leckerlie 1 drin hab hab ich 9,55€ rabatt
...sieht da einer ein sinn .. ach mit dem geld hab ich auch rum probiert hab auch schon 20,15 € 20,85€ 21,00 26,70€ und über 30 war ich auch schon ... passiert nix komme nie auf 15 euro *heul*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!