aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Wenn da nicht irgendwer alles wegkaufen wuerde, haette ich auch noch gewartet. Aber Kalle sollte die speziellen Kissen wohl bekommen (tun seiner Huefte sicher gut).

Vorhin (vor 1 Stunde) gab es noch ein Kuschelbett und ein Doctor Bark in M. Die Decken und Kissen dafuer nur in XS/S.
    Eben gab es das Kuschelbett nicht mehr (armer Pan :p), das DB in M auch nicht, dafuer aber Kissen und Decken in L bzw. XXL. :roll:

• Mir sind die Doctor Bark Sachen irgendwie zu teuer - auch noch mit 50% Rabatt - und optisch zu fad.
    Ich finde, die Decken sehen auch recht dünn aus und outdoorfähige Sachen sind immer aus so fiesen Material, das total Krach macht, wenn ein Hund darauf rumtrampelt
    (Ja, ich bin ne Nörglerin... :-P )

• Zitat

Mir sind die Doctor Bark Sachen irgendwie zu teuer - auch noch mit 50% Rabatt - und optisch zu fad.
    Ich finde, die Decken sehen auch recht dünn aus und outdoorfähige Sachen sind immer aus so fiesen Material, das total Krach macht, wenn ein Hund darauf rumtrampelt
    (Ja, ich bin ne Nörglerin... :-P )

ich hab nu für 2 XL kissen 45€ gezahlt
    kann ich mit leben ;)

• Na ja, mit den 50% sind die schon günstig.
    Da bei mir aber eh eine niegenagelneue Kudde steht (in der 50% Telefonaktion ergattert - Tokaya sei Dank, denn ich musste arbeiten) ist der Drang ein Bett zu kaufen nicht sooo gross. Ein neuer Teppich wäre schon besser, denn der alte hat die Gastritis meiner maus nicht wirklich überstanden (hab die Kotzflecken nie wieder raus bekommen) und Madam schläft eh immer nur auf dem flachen Boden. -__-

Aber da wir im Gutscheinthread sind: Hat irgendwer was zum Thema Barf gesehen? Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden mit meinen hiesigen Barfshops. Zu teuer und/oder keine Auswahl ausser Rind und mein alter scheint nur noch Gammelfleisch zu verkaufen, mein Hund rührt das nicht mehr an.

• Schick aussehen muessen die nicht und wenn ich nichts gutes darueber gelesen haette bzgl. Huefte, haette ich sie nicht bestellen lassen (die Autodecken wuerde ich z.B. nie kaufen, auch nicht durch den Rabatt).

Gestern gab's die Kissen echt in XL? Hmpf.. :p

• Zitat

Schick aussehen muessen die nicht und wenn ich nichts gutes darueber gelesen haette bzgl. Huefte, haette ich sie nicht bestellen lassen (die Autodecken wuerde ich z.B. nie kaufen, auch nicht durch den Rabatt).

Gestern gab's die Kissen echt in XL? Hmpf.. :p

in schwarz, mind. 2 stück :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!