aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
die Mail habe ich auch bekommen, ich kann meinen Link auch zur Verfügung stellen, wenn jemand möchte
Ich kann mich hier ebenfalls einreihen
(Habe mir nämlich nun auch mal Bestellverbot gegeben xP) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag mir einer den Link schicken? Brauch eh Kaukram fuer die Hunde.
Ich sollte nicht einfach ungelesen Emails loeschen
EDIT: Hat sich erledigt, hab die Email gefunden.
Und man bekommt die Bestellung nur indirekt umsonst! Die Gewinner bekommen einen Gutschein ueber den Betrag ihrer Bestellung und koennen den ab der naechsten Bestellung einloesen
-
Ich hätte auch Interesse an einem Link :) :) Bei meinem Glück bin ich aber entweder der 9. oder 11. Besteller

-
Zitat
Ich hätte auch Interesse an einem Link :) :) Bei meinem Glück bin ich aber entweder der 9. oder 11. Besteller

Huhu,
wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, leite ich dir die komplette Mail einfach weiter. :)
-
Zitat

Hast ne PN.

-
-
So,für alle die noch ein paar Euronen im Portemonaie haben.Oder einen Schlüssel zum Banktresor
In NRW (Hattingen) beim Pansenoutlet gibt es Samstags von 8-16 Uhr Lagerverkauf
Da die pöse Futtermühle meine Bestellung storniert hat
,schau ich mal am Samstag.
Nicht das meine Hunde nächste Woche keine Leckerchen mehr haben (sind ja nur noch 7 Kg)
-
Zitat
So,für alle die noch ein paar Euronen im Portemonaie haben.Oder einen Schlüssel zum Banktresor
In NRW (Hattingen) beim Pansenoutlet gibt es Samstags von 8-16 Uhr Lagerverkauf
Da die pöse Futtermühle meine Bestellung storniert hat
,schau ich mal am Samstag.
Nicht das meine Hunde nächste Woche keine Leckerchen mehr haben (sind ja nur noch 7 Kg)
Jeden Samstag?? Wo finde ich denn dazu was? Auf deren HP steht irgendwie nichts; nur Öffnungszeiten samstags von 9-15 Uhr?!
(Ich hatte erst gelesen "Samstag", dachte schon diesen und bekam nervöses Augenzucken
Diesen Samstag bin ich nämlich von morgens bis abends unterwegs - u. a. zum SoKa Run, falls noch jmd. Interesse hat?!) -
OT: SoKa Run wo? Wieder in Düsseldorf? Wieso krieg ich sowas nie mit o.O *kommt sich schon abgeschnitten vor*
Ich wäre glatt dabei, wenn wir nen Platz in den hinteren Rängen bekommen
-
Ja, in Düsseldorf :) gib einfach mal bei Facebook SoKa Run Düsseldorf ein, da steht der Plan etc :)
-
20% auf K9-Artikel bei http://www.hund-unterwegs.de mit dem Code "JK920 "
Ein Mindestbestellwert ist nicht angegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!