aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei uns kam mal eine kaputte Schale und nen kaputter Sack futter an. Ich habe dort angerufen. Sie meinten, ich solle die Sachen wegschmeissen und sie ueberweisen mir das Geld. Auch das zurueckschicken eines Hundebettes hat Problemlos geklappt :)
    Ich habe den zooplus 5% Sparplan!

Ich bin ein sehr treuer Kunde und auch sehr zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich find zooplus auch klasse.

Hatte ein Geschirr bestellt,irgendwie hat es mir nicht so gefallen.
    Wollte es zurücksenden,die meinten dann ich soll es behalten und irgendwem spenden,und den Betrag soll ich einfach bei der Rechnung abziehen.

• Ich kann da auch nicht meckern.
    Zweimal sind Dinge beim Versenden beschädigt worden und beide Mahle hab ich es nicht zahlen müssen. Wobei mir das beim Napf leid tat. Der ist zwar nur eingedellt gewesen (sieht halt doof aus), aber ansonsten klasse. Wäre die Gefahr nicht, das dies nochmal passiert, würd ich den noch Zwei bestellen als Futternapf.
    Hm, vielleicht nur die Näpfe auf die Gefahr hin, das es dhl wieder versaut?

Was mich grad nerft, mal wieder falsche Sendungsverfolgungsnr. zugeschickt bekommen. Also, nen 15 Kilo-Sack will ich nicht unbedingt von der Post aus heim tragen :muede:

• Ich hab das erste mal bei zooplus bestellt. Da ich eh Josera fütter kam mir das total gelegen.
    Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen, gut verpackt und es war ein Spieli mit drin. :D

Das nächste wird dann sicher morgen ankommen. Also es war nichts zerdrückt, kaputt oder sonst was...

Also ich kann mich echt nicht beschweren und werde weiterhin da Bestellungen machen.

• Ich hab heute auch 2 Pakete mit insgesamt 32 Kilo Futter bekommen. Nach nur 2 Tagen wars schon da und alle in Ordnung. Zooplus is echt klasse (:

Ich hab noch nen 10 % Gutschein auf Tiernahung bekommen... der gillt bis zum 19.10.12... ich bestell in der Zeit aber nichts mehr... Also mag den irgendjemand geschenkt haben? :smile:

• Zitat

Ich hab heute auch 2 Pakete mit insgesamt 32 Kilo Futter bekommen. Nach nur 2 Tagen wars schon da und alle in Ordnung. Zooplus is echt klasse (:

Ich hab noch nen 10 % Gutschein auf Tiernahung bekommen... der gillt bis zum 19.10.12... ich bestell in der Zeit aber nichts mehr... Also mag den irgendjemand geschenkt haben? :smile:

Hier ich *meld* muss dringend wieder bestellen ...

• Ach schade :/
    Ich haette ihn auch gern genommen/gebraucht.
    Falls jemand anderes einen hat, den er nicht braucht. Wuerde ich mich sehr drueber freuen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!