Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab noch keine Versandbestätigung, vor Dienstag wird wohl kein Paket hier ankommen. Manno

via tapatalk
So gehts mir auch!
Schade eigentlich, aber naja, kein Wunder.
Solang es irgendwann dann doch noch eintrudelt bin ich zufrieden 
-
30. August 2014 um 16:55
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung für mein Dienstagspaket.
Ich bin so gespannt, weil ich nicht sicher bin ob das Autogitter passen wird. Bestimmt kommt es Mittwoch wenn ich nicht hier bin
-
Ich habe fuer Di und Mi auch noch keine Versandmeldung, aber ich bin geduldig :-)
LG Anna mit Louis
-
ich habe heute bei Zooplus Granatapet bestellt, 4 Kilo zum Preis von 2, gilt für alle Sorten

-
Meine Bestellung von Mittwoch ist da. Ein super duper tolles Körbchen von Hunter. Ich bin total glücklich. Das kostet sonst überall über 90 Euro und jetzt bei Petobel knapp über 30 Euro. Jetzt hat Tim so ein richtig tolles Schlafkörbchen für nachts.
Aus seinem alten Körbchen war er eh rausgewachsen. Das hat jetzt wieder Kater Osiris zurück bekommen.
Für meine Futter Bestellung von Dienstag habe ich aber noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe es kommt bis Mittwoch, dann ist das Katzenfutter alle.
-
-
Nun habe ich schon 8 Dinge entdeckt, bzw. nicht entdeckt, die Petobel vergessen hat... Werde da morgen mal anrufen.
-
Ich verstehe nur nicht warum Bestellungen die Mitteoch getätigt wurden, vor denen vom Dienstag ankommen...
-
Zitat
Ich verstehe nur nicht warum Bestellungen die Mitteoch getätigt wurden, vor denen vom Dienstag ankommen...
Ich hätte mir das jetzt so erklärt, dass die von Dienstag umfangreicher waren und erstmal die "kleinen" Bestellungen abgearbeitet werden? Weil die eben schneller gehn...
-
Zitat
Ich hätte mir das jetzt so erklärt, dass die von Dienstag umfangreicher waren und erstmal die "kleinen" Bestellungen abgearbeitet werden? Weil die eben schneller gehn...
Und was soll der Vorteil davon sein die schnelleren eher zu machen?
Außerdem habe ich auch von komplexeren Mittwochsbestelkungen gehört die eher kamen.Ich bin da jetzt aber auch recht kritisch, weil meine letzten zwei Bestellungen bei anderen shops totale Reinfälle waren...
-
Weiß ich auch nicht was da der Vorteil ist
Vielleicht einfach, dass der Berg an Arbeit schneller kleiner wird
und dass weniger Kunden unzufrieden sind, weil sie länger warten mussten? Keeeeeine Ahnung. Ich hoff einfach, dass meine Riesenbestellung trotzdem vollständig hier ankommt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!