aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich hab noch keine Versandbestätigung, vor Dienstag wird wohl kein Paket hier ankommen. Manno :(

via tapatalk

So gehts mir auch! :sad2: Schade eigentlich, aber naja, kein Wunder. :lol: Solang es irgendwann dann doch noch eintrudelt bin ich zufrieden :D

• Ich hab auch noch keine Versandbestätigung für mein Dienstagspaket.
    Ich bin so gespannt, weil ich nicht sicher bin ob das Autogitter passen wird. Bestimmt kommt es Mittwoch wenn ich nicht hier bin :(

• Meine Bestellung von Mittwoch ist da. Ein super duper tolles Körbchen von Hunter. Ich bin total glücklich. Das kostet sonst überall über 90 Euro und jetzt bei Petobel knapp über 30 Euro. Jetzt hat Tim so ein richtig tolles Schlafkörbchen für nachts.

Aus seinem alten Körbchen war er eh rausgewachsen. Das hat jetzt wieder Kater Osiris zurück bekommen.

Für meine Futter Bestellung von Dienstag habe ich aber noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe es kommt bis Mittwoch, dann ist das Katzenfutter alle.

• Zitat

Ich verstehe nur nicht warum Bestellungen die Mitteoch getätigt wurden, vor denen vom Dienstag ankommen...

Ich hätte mir das jetzt so erklärt, dass die von Dienstag umfangreicher waren und erstmal die "kleinen" Bestellungen abgearbeitet werden? Weil die eben schneller gehn...

• Zitat

Ich hätte mir das jetzt so erklärt, dass die von Dienstag umfangreicher waren und erstmal die "kleinen" Bestellungen abgearbeitet werden? Weil die eben schneller gehn...

Und was soll der Vorteil davon sein die schnelleren eher zu machen?
    Außerdem habe ich auch von komplexeren Mittwochsbestelkungen gehört die eher kamen.

Ich bin da jetzt aber auch recht kritisch, weil meine letzten zwei Bestellungen bei anderen shops totale Reinfälle waren...

• Weiß ich auch nicht was da der Vorteil ist :D Vielleicht einfach, dass der Berg an Arbeit schneller kleiner wird :headbash: und dass weniger Kunden unzufrieden sind, weil sie länger warten mussten? Keeeeeine Ahnung. Ich hoff einfach, dass meine Riesenbestellung trotzdem vollständig hier ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!