aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Also bei meiner Anfrage zur Änderung bzw Ergänzung des Warenkorbes kam die Mail, dass es aus logistischen Gründen nicht möglich wäre, ich aber gerne eine weitere Bestellung tätigen kann :lol:

• Zitat

Uhh sehr gut zu wissen!

Scheint aber echt nur zu funktionieren, wenn man den Mindestbestellwert erreicht hatte und auch schon der Gutschein abgezogen war, bevor die Artikel die nicht mehr lieferbar waren im Warenkorb gekennzeichnet waren.
    Ich hab danach auch bewusst nicht mehr akutalisiert. Jetzt müsste man wissen, was als nächtes ausverkauft ist :headbash:

Zitat

Bei mir auch.:(
    Bestellt sonst keiner mehr, der für mich mitbestellen würde?:(
    Habe nur evtl. jemanden.

Mhm, das hätte ich nun vorher sehen müssen, sorry :/

• Naja abwarten, ich glaub ehrllich gesagt nicht, dass sie bei der Menge an Aufträgen momentan da nun was auszusetzen haben bzw das überhaupt merken. Bezahlt ist es, ich lass mich da nun einfach überraschen.

Hat nun nichts mit Petobel zu tun, ich hab in nem anderen Onlineshop mal 2 Säcke Belcando Adult Schlagmichtotirgendwas 12,5 kg für nen Euro gekauft. Einfach nur mal "interessehalber" sozusagen ;) Das wurde tatsächlich so geliefert und bei sämtlichen Kontrollen wohl ignoriert, dass man sich da extrem beim Preis vertan hatte ;) Bei dem Shop weiß ich von mindestens 10 Leuten, wo das genauso gelifert worden ist.
    Auch andere Onlineshops haben sowas ja tatsächlich ab und an, Preisfehler bei Z+ haben mir zumindest letztes und vorletztes Jahr einen großen Vorrat an Katzenfutter eingebracht. Ich hab bis dato wirklich erst in einem Onlineshop bestellt wo ein Preisfehler nachträglich "storniert" wurde, bzw "nachträglich nicht mehr lieferbar" war.
    Versuchen kann man es also durchaus mal :ops:

• Das erinnert mich daran wie eine Freundin 20 Mal hintereinander Geld abgehoben hat weil die Scheine falsch sortiert waren und sie dementsprechend mehr herausbekommen hat. Blöd das man das nachvollziehen konnte und ihr Stiefvater auch noch genau bei der Bank gearbeitet hat. War ihr dann auch unheimlich peinlich :D

• Also scheinbar ist alles, was ich kaufen möchte bei petobel ausverkauft..
    Es komm, nachdem ich "jetzt kaufen"geklickt habe, oben ein Hinweis"Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar."

Das heißt, alle Artikel die ich gewählt habe, sind nichtmehr verfügbar, oder? Ich habe 6 verschiedene Artikel gewählt und das ärgert ich jetzt doch etwas...Hatte das noch jemand anderes?

Edit: Hab noch ca 4x geklickt und jetzt gehts auf einmal :D

• Wenn was nicht mehr lieferbar ist, dann wird das normalerweise schon im Warenkorb angezeigt und der Betrag aus der Gesamtsumme herausgerechnet, das nicht mehr lieferbare Teil erhält den Warenwert 0 Euro.
    Den ganzen Korb hatte ich noch nicht, aber schon einiges ( Geweihstücke :pueh: ), das gerade noch in großer Menge auf Vorrat und im nächsten Moment ausverkauft war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!