aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wir bekommen heute auch 4 Pakete, davon 3 fuer die Hunde

LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Petobel kam heute an.
Und ich werde echt nochmal bestellen. Die Hunter Linum ist total schön ! -
Ich hätte ja gerne die Hunter Daisy. Die gibt's aber nur in klein

Also musste ersatzweise die Hunter Virginia Rose ran ;p Bin schon gespannt, wie sie aussehen wird ^^ -
Zitat
Wenn es bei den Paketzustellern ein Ranking gibt (welche Unternehmen hassen sie)
stehen Tieronlineshops bestimmt auf Platz 1
Das tun sie wirklich
Ich hab in der Bahn mal zwei Postboten getroffen die einen Sitz weiter saßen, die haben sich schon vor der Arbeit über diese Schei*marotte der Leute unterhalten Tierfutter seit neustem online zu bestellen.
Hier kamen neben 100 kg Katzenstreu auch Hundefutter und einiges an Futter für die Miezen, alleine die machen 40 kg im Monat platt
-
Unser Paketbote hat neulich gefragt, was mein Hund für ein Scheunendrescher wäre
Ich habe ihm einfach mal verschwiegen, dass ich auf Vorrat bestelle und da nicht ausschließlich Futter drin ist.. -
-
Heute kamen zwei Petobel Pakete... habe gerade noch eins geordert.

Insgesamt bestellt habe ich eine Hunter-Kollektion in petrol. Geschirr, Leine, Halsband... Ersparnis gegenüber Ladenpreis: 50%.

Für den Hund 160 400gramm Dosen Ellas Bestes Lamm & Kartoffel. Hoffentlich schmeckt es und wird vertragen. Für gewöhnlich aber schon und Zusammensetzung sah gut aus.
Dann noch 12 800 gramm Dosen Macs.
Für die Katzen 48 Dosen Macs und 3,5 Kilo Trockenfutter. Alle gut versorgt.

Postbote war heute schon... freudig gestimmt.

-
Gilt der Gutschein jetzt nur noch heute?! Ich wollt doch bestellen

-
Bis morgen
Ich habe es nochmal getan. Schweineteuer aber für den Preis kriege ich das so schnell nicht wieder
-
Ha,ha.Mein Postbote hat auch geschellt,ein Paket in den Flur gestellt und meinte,das er noch mehrmals zum Wagen müßte (och,passte wohl nicht alles in einen Karton,oder in zwei oder drei)
Hab ihm auch brav geholfen.Als ich meinte ob er diesen Onlineshop auch so toll fänd
war er ,,not amused''.Versteh ich so gar nicht
Ist das Lager jetzt leergekauft?Eigentlich könnten die für DFler nochmal extra Prozente geben
Ich schau schnell noch mal,was noch da ist
-
Na soll ich euch mal Gesamtliste machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!