aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
O.k.
Da glaube ich aber nicht das die noch viel runter gehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe es schon wieder getan...
Jetzt haben wir aber WIRKLICH genug Futter. 
-
Zitat
Jetzt haben wir aber WIRKLICH genug Futter.
Seien wir ehrlich: Darum geht's doch gar nicht.

-
So, dann hab ich auch mal 120 Dosen von dem Ellas bestellt! Günstiger geht es ja echt nicht mehr! Und ich brauchte für Nepomuk sowieso neues, er frisst sein trofu nur mit nassfutter gemischt. Sollte man ja eig nicht machen, aber so verträgt er es super und er frisst es auch mit Appetit!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi meine Lieben!
Habe auf Gutscheinsammler.de eine aktuelle Petobel Gutscheinaktion gefunden. Gilt für Online Käufe bis zum 31.12.
LG, Yuril

-
-
Mein Paketbote hasst mich bestimmt auch bald (nachdem er mich bei den letzten Lieferungen schon immer mit "Tschüss, bis morgen!" verabschiedet hat)

Zur Zeit sind noch 3 Petobel Pakete und 2 von anderen Shops unterwegs

Bei Petobel nicht mal wegen der Menge, sondern weil ich immer etwas vergessen habe
-
Hier kommen auch gleich 3 Pakete von Petobel.:o
Aber nur 1 ist für uns.:)
Der Rest für meine Eltern.liebe Grüße
Julia
-
Wenn es bei den Paketzustellern ein Ranking gibt (welche Unternehmen hassen sie)
stehen Tieronlineshops bestimmt auf Platz 1
-
Zitat
Wenn es bei den Paketzustellern ein Ranking gibt (welche Unternehmen hassen sie)
stehen Tieronlineshops bestimmt auf Platz 1
Das würde ich sofort unterschreiben
Besonders, wenn es mal wieder an der Zeit ist, Hundefutter, Frettchenfutter und Katzenstreu zu bestellen - am besten zeitgleich
-
Oh ja. Die 45 Liter Katzenstreu von Zooplus wären unser viertes Paket heute gewesen.
Hat er aber anscheinend liegen lassen.
Kommt morgen erst.:oliebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!