aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Aber da steht: Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 64,90 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder hier das Beispiel mit dem 15% Gutschein:
Zwischensumme : 64,89 €
Sie sparen mit dieser Bestellung: -9,73 €
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 55,16 €55,16 finde ich wirklich günstig
-
komisch, ich habe den Bestellungsprozess fast bis zum Ende gemacht (inkl. KK-Angabe etc.), und da kam eben dieser Gesamtbeitrag...
-
@ Skylla zu allerletzt (versprochen!): habe die Bestellung nach D schicken lassen, da ich nächste Woche dort bin, und da war der Preis deutlich niedriger (30.- weniger), muss also mit i-welchen französischen Einfuhr- oder Zollregelungen oder weissnichwas zu tun haben... hätte ich mir denken sollen/können/müssen
LG
Jennifer
-
Ah, jetzt. Gut, dass man das weiß
-
-
Gibt es denn aktuell keinen Gutschein, außer dem 3% Code bei Zooplus?
Würde gerne mal wieder Nassfutter kaufen, geht langsam aus...
Oder gibt es gute Shops, die das Rocco Griechenland haben und Prozente vergeben? -
Zitat
Gibt es denn aktuell keinen Gutschein, außer dem 3% Code bei Zooplus?
Würde gerne mal wieder Nassfutter kaufen, geht langsam aus...
Oder gibt es gute Shops, die das Rocco Griechenland haben und Prozente vergeben?
Bei Bitiba gibts die Sparpakete meist günstiger als bei Zooplus, ist gleube ich ne Tochterfirma, die haben auch Rocco.... ausserdem bekommst du als Neukunde glaube ich 3% Rabatt und dann noch bei jeder weiteren Bestellung Member Rabatt... ich bestelle Lukullus und Rocco nur noch dort weils günstiger ist, auch Kauknochen oder Rinderkopfhaut sparpakete sind dort günstiger und bei mir lief immer alles problemlos -
Hey,
vielleicht ist das Interessant für den ein oder anderen. Der ZooDeal des Tages heute ein Hundebett.
http://www.zooplus.de/shop/tie…/zoodeal_des_tages/251806
Ich habe es bestellt und hoffe, dass es sich gelohnt hat :) (es scheint zumindestens gut, für den Preis sollte es auch ein bissi was aushalten
)
LG
-
huhu,
ich hab mal ne Frage und zwar steht bei uns( meine Mitbewohnerin&mir) demnächst bei Zooplus eine große Sammelbestellung an. Wir wären quasi Neukunden d.h. 10 % Rabatt. Zudem würde unsere Bestellung über 140€ gehen. Soweit ich verstanden habe kann man nur einen Gutschein einlösen. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mehrere einzulösen?Bin gespannt
-
Das gab es früher, jetzt kann man nur noch einen einlösen oder als stammkunde einen Dauerrabatt kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!