aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Naja, man könnte ja zumindest mal da anrufen und Fragen, ob sie die Differenz nicht von sich aus erstatten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was soll rückerstattet werden? Es wurde ja nicht mal der MBW erreicht (wurde ja geschrieben).
Und ich finds auch nicht ok wegen sowas die Bestellung zu retournieren - anfragen ob man nachträglich den Rabatt erhalten könnte, das würd ich machen. Aber wenn nicht, dann halt nicht -
Zitat
Was soll rückerstattet werden? Es wurde ja nicht mal der MBW erreicht (wurde ja geschrieben).
Und ich finds auch nicht ok wegen sowas die Bestellung zu retournieren - anfragen ob man nachträglich den Rabatt erhalten könnte, das würd ich machen. Aber wenn nicht, dann halt nichtAchso, okay. Dann hab ich das überlesen. Aber dann macht ja zurückschicken und neu bestellen auch gar keinen Sinn.
-
Hab gerade nochmal kräftig zugelangt und einen Haufen "Ellas Bestes" bestellt, für 80Cent / kg anstatt 2,44€ / kg. So günstig bekomme ich nicht mal Rocco wenn es im Angebot ist. Insgesamt fast 200kg. Da fressen meine Hundis 3-4 Monate dran.
Zum Glück habe ich einen Vorratsraum dafür
Jetzt ist aber Schluss...
-
200 kg ? 8O
-
-
Joah.. meine Hunde (zusammen 70kg) fressen zusammen ca. 2-2,5kg am Tag, das sind 80-100 Tage, also ca. 3 Monate. 200kg sind viel, aber zwei Rottis fressen auch eine Menge
-
Kommt der Postbote mit nem Laster?
Das müssten 10 Pakete sein
-
Keine Ahnung, er wird jedenfalls nicht erfreut sein und ich hoffe dass ich da bin, wenn die Ladung kommt... sonst denkt sich meine Nachbarin ich hätte ein Nashorn-Baukit in Originalgröße geordert oder bestelle Steine, um ein weiteres Zimmer anzubauen.
-
Zitat
Naja, man könnte ja zumindest mal da anrufen und Fragen, ob sie die Differenz nicht von sich aus erstatten?
Das wäre eine Möglichkeit, guter Einwand. Und wenn der Laden dann nicht kulant ist, kann man von seinen Rechten als Verbraucher gebrauch machen und die Ware retournieren und ggf. neu bestellen. Das ist nicht unverschämt sondern völlig in Ordnung. Außerdem ist es für einen Onlinehandel aus rein administrativen Gründen günstiger, die Ware einfach zu retounieren und neu zu bestellen. Nicht umsonst haben die Verträge mit einem Kurrierdienst.Die Tage hatte ich ein reduziertes Hemd gekauft. Dies war leider zu klein also wurde es retourniert. Beim selben Händler habe ich dann das gleiche Hemd in anderer Größe gekauft, der Rabatt war leider nicht mehr vorhanden.
Das ist dann eben so. Aber wehe, es wirke als würde man sich dem Verkäufer unfair gegenüber verhalten. Retoure ist im Onlinehandel gesetzlich geregelt und davon kann man selbstverständlich gebrauch machen wenn einem an der Lieferung nicht passt - sei es der Inhalt oder die Rechnung.
Mister Spex z.B. bietet an, Brillen zur Anprobe nach Hause zu schicken - max. 4 Stück. Will man also 20 Stück testen, so muss man 5x bestellen und retournieren. Das gehört zu deren Marketingstrategie, auch wenn es nicht gerade profitabel wirkt. Davon abgesehen kaufe ich da, wo ich am meisten profitiere und nicht der Handel. -
Nashorn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!